Das Gästebuch von Oggy


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Oggy


 Teichhüpfer (04.01.24, 17:34)
Ich habe mit der Bundesregierung in Washington geboxt. Sechs Prozent hat die SPD. Ich bin Schriftsteller, Jens W. Schulte, national, international, Deutschland. Vielleicht haben wir uns da irgendwie vertan.

Teichi

 Teichhüpfer (29.03.23, 13:08)
Kuckucksheim ist eigentlich, Jack Nicholson. Ich habe mich gefragt, was ich damit zu tun habe? Nach Shining ist mir bewußt, es handelt sich, um meinem Vater.

Eintrag geändert am 29.03.2023 um 13:09 Uhr

 Teichhüpfer (08.09.22, 00:59)
Die drei D animation, Suzie q, der kommt.

 Teichhüpfer (18.03.22, 04:12)
Ich habe die Forum Suche Musik. Es kommt Jahrestreffen 2022, lese die Beiträge und die Frage, ob die Musiker kommen. Gut, ich bin selbst von den Musikern. Mein Beitrag Prince - Daddy Pop, meine zweites Buch heißt Lyrik in Pop. Daraufhin werde gesperrt.

 Teichhüpfer (16.03.22, 15:43)
Ja Oggy, ich bin im Forum gesperrt, wegen meinen Beitrag auf Musiker, Jahrestreffen 2022, Prince - Daddy Pop. Weiß Du was, auf Wiedersehen.

 Oggy meinte dazu am 17.03.22 um 09:52:
Hallo Jens,
was ist denn passiert?

 Teichhüpfer (20.05.21, 11:26)
Dankeschön Oggy, dein Interesse hat mich überrascht.

 Teichhüpfer (22.11.20, 21:19)
Die Welt
Gewaltig wie eine Königin im Ganzen.
Du und ich im Käfer schweben,
nur Scotty fehlt.
Da sind wiwr doch am Ziel.

 Oggy antwortete darauf am 22.11.20 um 21:32:
Hoffentlich ist Mr. Spuck dabei...

 Teichhüpfer (22.11.20, 20:22)
,,, bevor es untergeht.

 Oggy schrieb daraufhin am 22.11.20 um 20:43:
Alles im Griff
auf dem sinkenden Schiff!
(Udo Jürgens)

 Teichhüpfer (22.11.20, 15:46)
Oggy, Gedankenübertragung ...

 Oggy äußerte darauf am 22.11.20 um 19:36:
Alles klar auf der Andrea Doria!

 Teichhüpfer (13.04.20, 10:50)
Dankeschön, Oggy.

 Oggy ergänzte dazu am 13.04.20 um 18:57:
Sehr gerne!
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram