Das Gästebuch von Manzanita


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Manzanita


 Dieter_Rotmund (23.05.22, 17:45)
Wann kommen neue Manzanita-Texte? Zum 9 Euro-Ticket? Über seine Klassenkameraden, den Bankersöhnen (von Bankertöchtern sprach er nicht...)? Zum Sieg der Frankfurter Eintracht?

 Manzanita meinte dazu am 24.05.22 um 20:07:
Ach Dieter, ich hatte gerade viele Prüfungen. Zum 9-Euro-Ticket könnte ich mal was schreiben, ja. Zur Eintracht: Ich war da auf Klassenfahrt und 90% Prozent der Klasse hat getrunken. Kommt irgendwann mal, ist schon in Arbeit. Aber bitte etwas Geduld, ich bin zwar noch da aber habe gerade wirklich wenig Zeit.
Ich weiß nicht, ob das auch in der deutschen Presse kam, zu Juan Carlos in Sanxenxo könnte man auch was schreiben... Alles so viele schöne Themen, aber mir waren eben meine Noten wichtiger und jetzt versuche ich, solange die Erinnerungen noch frisch sind, die Ereignisse auf der Klassenfahrt aufzuschreiben. Werden circa 40 (A4-Heft-)Seiten!

Antwort geändert am 24.05.2022 um 20:12 Uhr

 obar75 (03.05.22, 08:16)
Hallo Manzanita,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (03.05.21, 07:59)
Hallo Manzanita,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Manzanita antwortete darauf am 03.05.21 um 08:22:
Vielen Dank!!

 obar75 (03.05.20, 17:55)
Hallo,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe grüße
Obar75

 Manzanita schrieb daraufhin am 04.05.20 um 09:39:
Vielen Dank für deine Gratulation!

 obar75 (05.04.20, 15:18)
Hola,
como estas? El tiempo es actualmente muy bien. El cielo es claro y no nubes.
Muchos saludos
Obar75

 obar75 (27.03.20, 17:51)
Hola manzanita,
como estas? El pausa de corona es una tiempo horible porque cada humano necesitan contactos soziales y actualmente es cada contacto estrecho un peligro.
Muchos saludos
Obar75

 Manzanita äußerte darauf am 27.03.20 um 17:53:
Bueno, a mí me sigue quedando mi familia.

Saludos,
Manzanita

 princess (03.05.19, 10:13)
Alles Liebe zum Geburtstag! Einen tollen Tag wünsche ich dir, Manzanita. Viele Grüße, p.

 Manzanita ergänzte dazu am 03.05.19 um 19:06:
Vielen Dank princess!
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram