Das Gästebuch von ultexo


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von ultexo


 Ali1955 (23.12.22, 19:57)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 obar75 (07.08.21, 00:06)
Hallo ultexo,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (10.08.20, 12:36)
Hallo ultexo,
danke, danke. Dir auch einen schönen Start in diese wahrlich sonnige Woche.
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (07.08.20, 08:30)
Hallo ultexo,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 ultexo meinte dazu am 10.08.20 um 08:09:
Ich danke dir obar75 :) ich versuche mich mal an einem spontanen Text. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche

 obar75 (27.11.18, 08:37)
Nichts zu danken für die „Empfählung“. Habe ich doch gerne gemacht. Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.

 obar75 (26.11.18, 07:50)
Willkommen bei KV! Liebe Grüße Obar75

 ultexo antwortete darauf am 26.11.18 um 17:20:
Ich freue mich über deinen Gruß und danke für die Empfehlung. Liebe Grüße aus Hamburg
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram