Das Gästebuch von Oreste


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Oreste


 tulpenrot (12.05.23, 21:18)
Och, Mönsch ... ich weiß nicht, ob du das noch liest oder überhaupt noch magst, wenn ich dir zum Geburtstag gratuliere. 
:-(
Dabei ist so ein schöner Maitag heute.

 obar75 (12.05.22, 07:42)
Hallo Oreste,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Lieben Gruß Obar75

 Irma (12.05.22, 07:32)
Herzlichen Glückwunsch!

 Lluviagata (12.05.21, 21:48)
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir, lieber Zauberer von O!
Stelzie (55)
(12.05.21, 17:44)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 keinB (12.05.21, 09:56)
Alles Liebe :)

 tulpenrot (12.05.21, 09:33)
Ich schweige dem Schweigenden ein Schweigen für heute, deinem Geburtstag. *I*

 drmdswrt (12.05.21, 07:45)
Ausgerechnet heute heute bin ich mal auf der Startseite, und was lese ich? Auch du wirst älter. Heute gleich ein ganzes Jahr! Na, dann doch die besten Wünsche für die Zeit, die jetzt kommt!

 obar75 (12.05.21, 06:19)
Hallo Oreste,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß Obar75

 Irma (12.05.21, 06:09)
Happy birthday! 😘
 
/Seite /S.
Seite 1/3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram