Das Gästebuch von cthulhus_hairdresser


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von cthulhus_hairdresser


 Misanthrop (02.01.22, 13:20)
Was sagt der große Cthulhu eigentlich zu Dir, wenn er Deinen Salon betritt? "Nur die Spitzen" oder wie?

M.

 cthulhus_hairdresser meinte dazu am 02.01.22 um 14:36:
Du machst Dir keine Vorstellungen! (Und solltest Dir angesichts der uneuklidischen & zyklopischen Lockenwickler auch keine machen.) 

Allerdings darf ich vielleicht verraten, dass des Meisters bevorzugte Frisur (Dauerwelle) einige Opfer verlangt. 

Waschen, schneiden, töten.

 miljan (28.04.20, 12:50)
Schön, dich hier zu sehen.

 cthulhus_hairdresser antwortete darauf am 30.04.20 um 18:05:
Schön, dass Du bei mir vorbeischneist.

Ich hoffe, Dir geht es gut in diesen absurden Zeiten.

 obar75 (14.01.19, 15:37)
Hallo cthulhus_hairdresser, willkommen bei KV. Liebe Grüße obar75
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram