Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Pelagial (25.03.), Böhmc (25.03.), Kettenglied (24.03.), elissenzafine (23.03.), Kolja (16.03.), Gandha (09.03.), Ebenholz (08.03.), Thero (07.03.), zoe (07.03.), Phoenix (05.03.), Frontiere-Grenzen (04.03.), DeenahBlue (03.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 723 Autoren und 112 Lesern. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.
Genre des Tages, 26.03.2019:
Konkrete Poesie
Mit konkreten Gedichten entstand um 1960 eine Form von Lyrik, die Sprache als Experimentierfeld versteht. Oft wird das... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Zurück auf Null von eiskimo (26.03.19)
Recht lang:  Zwiespalt von Nachtpoet (701 Worte)
Wenig kommentiert:  Wochenfix von RainerMScholz (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Glückliche Zeiten von Wortfetzen (nur 47 Aufrufe)
alle Konkreten Poesien
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Poetika
von C.S.Steinberg
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich niemanden beleidige, weil man das nicht tut. (Mama)" (RogoDeville)

Das Gästebuch von Trainee

RainerMScholz
RainerMScholz schrieb am 19.03.2019, 17:04:

Ich danke herzlich, auch für die letzten Male.
Grüße,
Rainer

Trainee antwortete darauf am 20.03.2019, 18:27: "Hallo Rainer, für Empfehlungen braucht sich niemand bei mir zu bedanken. Ich gebe die ja nicht aus Gefälligkeit. ;-) Du bist für mich einer der besten Autoren hier; es scheint dich aber kaum jemand zur Kenntnis zu nehmen - vielleicht liegt das an deinen düsteren Inhalten? Wie auch immer, sei herzlich gegrüßt, Trainee"

Eintrag melden
SinOnAir schrieb am 21.02.2019, 13:09:

Huhuuu, Hiiiiiiiidrun! :-) Wir sitzen hier gerade mit Gisela, Horst, Ludwig und Annegret in der "Amsel" am runden Tisch und "zwitschern" uns ein. "Was??? Okay, einNen." Ein paar von den Barmbeker Jungs sind auch noch da. "Wie? Miauh??? Chill mal an deiner Base, Digga! " Ach nee, jetzt kommt auch noch Tobi mit seiner Neuen rein. "Wieso frauenfeindlich??? Ich kennnnne deinen Namen noch nicht! Okay, okay, dann Frau Lyyyydia mit ihrem Tobi. Jaaaa haaaa! Habs kapiert. Hat Heidrun kein Problem mit. Und ich im Übrigen auch nicht!" Also wir sind jetzt hier alle gerade so generationsübergreifend vereint und ich hatte ihnen ein paar deiner Gedichte vorgetragen. "Ach, plötzlich herrscht hier Stille, was? Kein Widerspruch, wie? KeinNen Widerspruch??? Wandeeba???" Man Ludwig, jetzt halte dich mal ein bisschen zurück. Was soll die Heidrun nur von uns denken? Okay, ich übersetze mal. Ludwig meint, da gab es mal ein Gedicht von dir, in dem eine Badewanne eine zentrale Rolle spielte. "Das habe ich doch aber gar nicht vorgetragen, Ludewig! Wie kommst du nur darauf? Wunbebar???" Also ich breche jetzt mal lieber ab. Aber ich soll dir von uns allen ausrichten, dass für DICH immer ein Platz in unserer fröhlichen Runde frei sein wird. Ja, denn wir ALLE sind große Bewunderer deiner Kunst! Oder höre ich da etwa einen Widerspruch??? Sag ich doch: Stille...
Herzlich, Sin ;-)

Trainee antwortete darauf am 21.02.2019, 17:34: "Sin, du zauberhaftes Wesen, an ein Badewannengedicht kann ich mich überhaupt nicht erinnern, habe im Bereich der Komischen Lyrik allerdings inzwischen den Überblick verloren. - Bei Bedarf könnte ich allerdings sofort eins anfertigen. Eines, in dem Gisela, Horst, Ludwig, Annegret, Tobi, Lydia und du tragende Rollen spielen., ich indes außerhalb sitze, weil's mir zu eng wird. Ich meine, was nutzt die schönste Lesung, wenn einem laufend wer seinen Ellenbogen ins Innenohr bohrt? Gut, dass ihr euch sonst in der Kneipe trefft, heimischen Singvögeln einen lukrativen Abend beschert und meiner gedenkt. *hüstel Und schön, dass mein Ruhm bis nach Barmbek gedrungen ist. - Das Bier ist schon mal gut und die Kneipe mit Sicherheit auch. Man sieht sich. *drohendmalguck Besten Dank auch für deinen überaus kurzweiligen Eintrag. Da lachen mein Herz und ich."

Eintrag melden
EkkehartMittelberg
EkkehartMittelberg schrieb am 16.01.2019, 13:41:

Hallo Heidrun, wie schön, dass du wieder da bist. Ich freue mich sehr.
Liebe Grüße
Ekki

Trainee antwortete darauf am 06.02.2019, 22:14: "Entschuldige bitte, Ekki, ich habe eben erst deine liebe Begrüßung gelesen. Freue mich nun aber nicht weniger als ich mich am 16.01. gefreut hätte.. Und fühle mich schon ganz zu Hause. Herzlichst Heidrun"

Eintrag melden
Lluviagata
Lluviagata schrieb am 16.01.2019, 10:03:

Mensch, Heidrun, ick freu mir wie Bolle!
Schön, dass du wieder da bist! ♥

Trainee antwortete darauf am 06.02.2019, 22:18: "Oh je, liebe Llu, auch bei dir muss ich um Nachsicht bitten. Die hiesige Einrichtung des eigenen Gästebuchs hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Leider! Vielen Dank und herzliche Grüße Heidrun"

Eintrag melden

zurück zur Autorenseite von Trainee
Trainee
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
28 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
AlmÖhi Willibald EkkehartMittelberg niemand franky LottaManguetti Moja eiskimo SinOnAir Nadel Anantya
Lieblingsautoren:
EkkehartMittelberg Willibald niemand larala MichaelBerger Moja Lluviagata LottaManguetti monalisa SinOnAir
Gästebuch:
Die letzten 4 Gäste waren RainerMScholz (19.03.), SinOnAir (21.02.), EkkehartMittelberg (16.01.), Lluviagata (16.01.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Zitronenfalter 2019 von Kuschelmuschel, bekenntnis von monalisa, Trau dich. Traut Euch! von eiskimo, Für dich! von SinOnAir, Elternabend 2.19 von jennyfalk78, Wildrosenmond von Hilde, meinung von Sätzer, Wie körperlich ist doch das Glück von Sätzer, Du bists! von Lluviagata, Das Riechorgan von mystika, ... mehr (insgesamt 266)
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de