Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
PandaOfLove (28.05.), kreativschlachten (27.05.), TheTramp (27.05.), raffzahn (25.05.), FurySneakerFreak (23.05.), LuiLui (21.05.), MadEleine (13.05.), DominiqueWM (04.05.), XtheEVILg (03.05.), Konkret (29.04.), JorLeaKan (25.04.), wundertüte (21.04.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 617 Autoren* und 69 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.988 Mitglieder und 435.940 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 02.06.2020:
Flugblatt
Öffentlich verbreitete Handzettel mit appellativem, aufklärendem, werbendem oder bekennendem Inhalt
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Mannem! von Oskar (25.05.20)
Recht lang:  Das Tier, das faule Schwein von KopfEB (729 Worte)
Wenig kommentiert:  Ich weiß nicht (Für I.W.(R.)) von tulpenrot (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kluge Sprüche sind das nicht von Teichhüpfer (nur 24 Aufrufe)
alle Flugblätter
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Sichtweisen
von souldeep
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich wachsen will." (Carlito)

Das Gästebuch von AchterZwerg

Gehe zu Seite  1  2 3

Ralf_Renkking schrieb am 14.04.2020, 15:59:

Alles Gute nachträglich, 8.lfchen, Schneewittchen könnte sich jetzt damit herausreden, Deinen Geburtstag verschlafen zu haben, ich jedoch bin ja noch nicht einmal abergläubisch. ;-)

Ciao, Frank

Eintrag melden
AlmÖhi schrieb am 13.04.2020, 17:58:

Ich hoffe, du hast viele Geburtstagsostereier gefunden!

Öhi

AchterZwerg antwortete darauf am 13.04.2020, 18:34: "Eine Nachbarin hat mir ein schnuckliges Osternest vor die Tür gestellt (manwaaßjanie!) Ansonsten brabble ich ins Telefon oder verlustiere mich virtuell. Zeiten sind däs ..."

Eintrag melden
EkkehartMittelberg
EkkehartMittelberg schrieb am 13.04.2020, 12:14:

Alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr, liebe Picola. Gib gut auf dich acht, damit deine Großartigkeiten und Petitessen weiterhin mein Herz erfreuen können.
Liebe Grüße
Ekki

AchterZwerg antwortete darauf am 13.04.2020, 17:41: "Hach, das hast du aber wieder schön gesagt, Ekki, die "Großartigkeiten" und "Petitessen ..." Entzückte Grüße , Picola"

Eintrag melden
Stelzie
Stelzie schrieb am 13.04.2020, 11:26:

Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag ☀️🍀🌷 und natürlich, dass du gesund bleibst... in dieser verrückten Zeit.

AchterZwerg antwortete darauf am 13.04.2020, 17:51: "Danke schön, meine Liebe, gerade das Kleeblatt kann ich ganz bestimmt gut gebrauchen, damit nicht gleich wieder Post vom Kultusminister kommt *seufz. Die Grundschulen und Sekundarstufe 1 werden wohl wiedere aktiviert (mit 15 Schülern pro Klasse) und da wird garantiert nach alten, bewährten Kämpen Ausschau gehalten ..."

Eintrag melden
LotharAtzert
LotharAtzert schrieb am 13.04.2020, 11:02:

Kurz und knapp: Ätzenden Glückwunsch.

AchterZwerg antwortete darauf am 13.04.2020, 17:53: "Lieber Lothar, gern proste ich dir mit Natron-Essig-Brause zu: Man gönnt sich ja sonst nix."

Eintrag melden
Moja
Moja schrieb am 13.04.2020, 09:14:

Wieder ein Jahr, lieber AchterZwerg, etikettiert mit schöner Weile, Flügelschlägen & Luftspiegelungen. Und wenn Gesundheit & Wetter mitspielen, wird es ein gutes Jahr, das Du scharfsinnig kommentieren & erdichten kannst, der Rest liegt an Dir. - Dreimal Hoch die Zipfelmütze, alles Liebe! Moja

AchterZwerg antwortete darauf am 13.04.2020, 10:40: "Danke schön, liebe Moja, aber ich war trotzdem schon ein Stündchen mit dem Fahrrad unterwegs. Ohne jemanden zu treffen ... Gut & schlecht zugleich der8."

Eintrag melden
Lluviagata
Lluviagata schrieb am 13.04.2020, 08:31:

Happy birthday, liebste Zwergin!
Bleib gesund und genau so scharfzüngig wie gehabt! ♥

AchterZwerg antwortete darauf am 13.04.2020, 08:41: "Darüber muss sich wohl niemand Sorgen machen *grins. Danke schön und liebe Grüße"

Eintrag melden
Dieter Wal
Dieter Wal schrieb am 13.04.2020, 08:09:

Zwergi, Happy Birthday!

Pax et gaudium. Bleib gesund.

AchterZwerg antwortete darauf am 13.04.2020, 08:43: "Mit dem Gaudium wird es sich wohl in Grenzen halten. :( Das eingesparte Geld wird mir dann 2021 von der Rente abgezogen, ahnt der8."

Eintrag melden
TrekanBelluvitsh
TrekanBelluvitsh schrieb am 13.04.2020, 04:39:

Alles Fröhliche zum Geburtstag.
Ja, vielleicht kommen nicht so viele Gäste wie sonst. Mach das Beste daraus: Mehr Kuchen für dich!
;-)

TB

AchterZwerg antwortete darauf am 13.04.2020, 05:59: "Lieber Tasso, es wird kein einziger kommen, weil ich vorsichtshalber niemanden eingeladen habe. - Ganz so schlimm finde ich das aber nicht ... ;-) Virtuelle Grüße der8."

Eintrag melden
Irma
Irma schrieb am 13.04.2020, 01:01:

Happy birthday! :-)

AchterZwerg antwortete darauf am 13.04.2020, 02:29: "Oh, ein Lebenszeichen nach all den Jahren! Wenn das nix ist! :)"

Eintrag melden

Gehe zu Seite  1  2 3

zurück zur Autorenseite von AchterZwerg
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de