Das Gästebuch von suedfriesland


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von suedfriesland


 Ali1955 (23.12.22, 19:54)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 obar75 (12.02.22, 08:51)
Hallo suedfriesland,
ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Lieben Gruß
Obar75

 obar75 (12.02.21, 00:03)
Hallo suedfriesland,
ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß
Obar75

 Jorge (29.08.20, 12:50)
Danke für dein Freundeseinstand.
Vielleicht entsteht so eine lange Schreib- und Lesefreundschaft.
saludos
Jorge

 suedfriesland meinte dazu am 29.08.20 um 13:13:
Dankeschön. Das sehe ich genauso.
Mein nächster Wunsch ist es, - klar, erstmal ein paar Texte von Dir zu lesen - , aber meiner kleine Schwester den kV nahezubringen, in 1. Linie um Dich und Dein Geschriebenes ihr nahezubringen. Ich habe das Gefühl, dass Deine Texte ihr super gefallen würden. (...las u.a. paar Kurzinfos von anderen über Deine Texte, z.B. "vordergründig zwinkernd". Genau so mein Schwesterchen. Ich bin mir sicher, dass es ihr gut tun würde und sie sich wiederfindet. Aber dazu muss ich ihr erstmal eine Mail schreiben).
Wo nehm ich bloss die Zeit her? Ich muss jetzt zu meinem Brotberuf.
Salut

 obar75 (26.08.20, 07:42)
Hallo suedfriesland,
den Steckbrief musst du nicht ausfüllen, aber kannst du. Das Bild ist gesprüht und ich habe es mal irgendwo entdeckt und fand es interessant. So dass ich es fotografiert habe.
Liebe Grüße
Obar75

 suedfriesland antwortete darauf am 26.08.20 um 17:10:
Hallo Obar,
Danke für Deine Antwort. Ich bin noch nicht dazu gekommen, Deine Sachen zu lesen. Das will ich doch mal gleich kucken. Den "Steckbrief" hier bei kV hab ich ausgefüllt, und möchte ihn jetzt #ändern. Kapier's aber nicht wie (mein "Oh, so viele..." muss weg! Wie albern). Tja.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag - Erik a.

 obar75 (25.08.20, 11:16)
Hallo suedfriesland,
willkommen im Club.
Ich hoffe, es gefällt dir bei KV.
Liebe Grüße
Obar75

 suedfriesland schrieb daraufhin am 25.08.20 um 13:25:
Dankeschön, Obar (hab ne Weile gebraucht, um mein Gästebuch zu finden ;).
Jetzt muss ich noch mein Profil / Steckbrief ausfüllen. Oder muss ich nicht? Mir graut immer vor sowas.
Hast Du das gezeichnet? Ist schön.
Grüße!
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram