Das Gästebuch von Wordsmith


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Wordsmith


 Vaga (22.09.20, 19:16)
Willkommen!
Gern möchte ich mir bei dieser Gelegenheit - mit der Bitte um Antwort - eine Frage erlauben:
Wie haben Sie von so weit her ausgerechnet hierher gefunden?
Herzliche Grüße - Vaga

 Wordsmith meinte dazu am 22.09.20 um 19:53:
Hallo Vaga,

ich kenne Dieter Wallentin und suche immer Kontakt im literarischen Bereich und um interessante Menschen kennenzulernen und mich auszutauschen.
Danke fuer die Nachricht. Gruss aus Irland

 obar75 (22.09.20, 12:41)
Hallo Wordsmith,
willkommen im Club.
Ich hoffe, es gefällt dir bei KV.
Liebe Grüße
Obar75

 Wordsmith antwortete darauf am 22.09.20 um 19:53:
Danke Obar75 fuer das freundliche Willkommen
Gruss aus Irland
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram