Das Gästebuch von PhilippAmthorsMutter


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von PhilippAmthorsMutter


 obar75 (01.01.23, 01:01)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Lieben Gruß 
Obar75

 obar75 (01.01.22, 10:50)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß Obar75

 obar75 (01.01.21, 13:06)
Hallo PhilippsAmthorsMutter,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß
Obar75

 TassoTuwas (11.12.20, 19:57)
Hallo PAM (ich hoffe das ist OK.) ganz herzlich willkommen!
Gespannt bin ich auf deine Texte und ob deine frühe Mutterschaft in ihnen Spuren hinterlassen hat
Liebe Grüße
TT

 obar75 (11.12.20, 07:08)
Hallo Philippamthorsmutter,
Willkommen im Club.
Ich hoffe es gefällt dir hier.
Lieben Gruß
Obar75
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram