Das Gästebuch von UtaBossan


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von UtaBossan


 Ali1955 (23.12.22, 19:58)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 obar75 (09.12.22, 09:58)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße Obar75

 IngeWrobel (09.12.21, 23:30)
Liebe Uta, 
ich wünsche Dir von  
ALLES LIEBE & GUTE & NATÜRLICH EINE STABILE GESUNDHEIT! 
Auch für das kommende Jahr nur Bestes! 
Inge  


Eintrag geändert am 09.12.2021 um 23:32 Uhr

 obar75 (09.12.21, 06:25)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Obar75
Hilde (62)
(26.12.20, 12:05)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 IngeWrobel (20.12.20, 00:56)
Hallo, liebe Uta! Wie schön, dass Du wieder hier bist!!! ♥

Und natürlich freue ich mich, dass Du mich auch gleich (wieder) zu Deinen Lieblingsautoren zählst.

Mich interessiert, was Du die letzten Jahre gemacht und erlebt hast – und ob Du glücklich bist. Schreib mir gerne eine Mail an ingewrobel(at)gmail.com – ich würde mich freuen!

Herzliche Grüße von der alten Inge ,-)

 obar75 (19.12.20, 19:29)
Hallo UtaBossan,
willkommen im Club.
Ich hoffe es gefällt dir hier.
Lieben Gruß
Obar75

 UtaBossan meinte dazu am 19.12.20 um 20:09:
Vielen Dank, ich bin mir sicher. War vor ein paar Jahren schon mal hier und finde viele bekannte Namen wieder.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram