Das Gästebuch von MiSo


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von MiSo


 obar75 (16.01.22, 00:56)
Hallo Miso,
ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. J
Lieben Gruß
Obar75

 obar75 (27.01.21, 00:23)
Hallo MiSo,
willkommen im Club.
Ich hoffe es gefällt dir hier.
Lieben Gruß
Obar75

 MiSo meinte dazu am 27.01.21 um 17:22:
Vielen Dank für die Begrüßung. Ich muss aber sagen, im Moment bin ich hier am suchen. Noch habe ich keine Möglichkeit gefunden etwas zu posten, bin also im Moment ein reiner Suchender.
Gruß
MiSo
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram