Das Gästebuch von ELGO


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von ELGO


 Ali1955 (23.12.22, 19:23)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 obar75 (16.02.22, 01:23)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß Obar75

 obar75 (17.02.21, 20:31)
Hallo ELGO,
danke für diese Ehre, dass du mich in die Liste deiner Lieblingsautoren aufgenommen hast. Dieses freut mich wahrlich sehr.
Lieben Gruß
Obar75

 ELGO meinte dazu am 19.02.22 um 11:15:
Vielen Dank  :)

 ELGO antwortete darauf am 19.02.22 um 11:15:
Vielen Dank  :)

 obar75 (17.02.21, 20:31)
Hallo ELGO,
danke für diese Ehre, dass du mich in die Liste deiner Lieblingsautoren aufgenommen hast. Dieses freut mich wahrlich sehr.
Lieben Gruß
Obar75

 obar75 (17.02.21, 17:01)
Hallo ELGO,
ich danke dir für die Empfehlung meines Alltagsgedichts mit dem Titel „Zerbrochene Gedanken“. Es freut mich, dass dir dieser Text gefällt. :- )
Lieben Gruß
Obar75

 obar75 (16.02.21, 00:09)
Hallo ELGO,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 ELGO schrieb daraufhin am 19.02.21 um 16:11:
Vielen Dank für die ganzen Einträge. Und sorry wenn ich dir nicht gleich geantwortet habe. Muss hier erst mal klar kommen. 😊

 obar75 (14.02.21, 18:34)
Hallo ELGO,
Willkommen im Club.
Ich hoffe es gefällt dir hier.
Lieben Gruß
Obar75

 ELGO äußerte darauf am 14.02.21 um 19:16:
Hallo, danke für dein Willkommensgruß.
Muss mich hier erst mal zurecht finden. Ein Bekannter hat mir die Seite empfohlen. Bisher habe ich nur auf meiner Insta und FB Blogseite veröffentlicht.
Liebe Grüße zurück😊
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram