Das Gästebuch von mannemvorne


Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!

Das Gästebuch von mannemvorne


 AchterZwerg (03.01.24, 19:07)
"Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen", du Sachsenhäuser Mannemer!
Auf jeden Fall aber viele aparte Gedichte und  mich - deinen treuen Zwergfan.  8-)

 mannemvorne meinte dazu am 10.01.24 um 11:14:
Guude Achter,
mutschass Grassias !
ich wünsch dir allet guute fürs Neue Ja!
änd good Lack
mv

 Vaga (03.01.24, 13:29)
Ganz leise tripp'le ich mal hier rein und wünsche dir was Gutes, nicht nur zum heutigen Tag. Hab' i-wie das Gefühl, dass ich dich lesetechnisch ein wenig vernachlässigt hab' im letzten Jahr, das noch nicht lange vorbei ist. I hope it's neither unpleasant nor pleasant, but something in between, um's mal eben ein wenig zwischenzeilig zu (be-)schreiben .
Nun ja, jetzt also sei aber darüber zumindest der Schwamm und direkt und ratzfatz auf ein Neues - hat es doch gerade erst angefangen. Wer weiß, was da alles kommen kann, außer Geburtsstunden, -tagen und -jahren, ohne dass wir Einfluss nehmen können darauf. Obwohl: Nehmen wir nicht ständig Einfluss auf alles, was um uns herum im engsten und weitesten Sinne geschieht? Ist wohl eher eine philosophische Frage. Und eine, die du nur beantworten solltest, wenn du definitiv Lust dazu hast, und sei es auch nur ganz für dich allein und hinter der Stirn behaltend
Herzliche Grüße aus der Ferne, die ja an dieser Stelle nun wirklich nur im geringsten maßgeblich ist .

 mannemvorne antwortete darauf am 10.01.24 um 11:12:
.
Hallo Vaga

„Er beneidete die Klavierspieler um ihre Begabung, 
die Soldaten um ihre Narben.“

„Juss-Taff-Flo-Bert“
„dieerziehungdesherzens“

herzlischndank fürs vorbeischaun  
-> ich wünsche dir ein
spannendes neues Jahr
beste grüße
mv

 Tula (03.01.24, 06:30)
Hey, heute Party bei Mannem, nichts wie hin ...
Happy Birthday!
Tula

 mannemvorne schrieb daraufhin am 10.01.24 um 11:08:
.
Moin Tula,
weniger Feucht, mehr Fröhlisch…;)
Danke dir
und ein gutes Neues dazu!
mv

.

 AchterZwerg (03.01.23, 18:18)
Von Weitem tausend Bussi, Mannemer! <3

 mannemvorne äußerte darauf am 09.01.23 um 09:06:
„Guude“ Achter,
fieln Dankschnö! 
Alles Gute Wahre und Schöne für 2023!
mv

*
 _________*Gefährliche" stunK* 

.


 Lluviagata (03.01.23, 09:46)
♥ Alles alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. ♥ Möge  der Quell Deiner Ideen nie versiegen! ♥

 mannemvorne ergänzte dazu am 09.01.23 um 09:02:
Liebe Llu, vielen Dank, alles Gute, 
Wahre und Schöne für Dich in 2023!
mv*


 _________*Hirn-Hüther*

.

 Vaga (03.01.22, 14:09)
Oh, oh, oh - so jung ist das Jahr, und ich vermute mal, du bist es auch (noch lange Zeit)! Herzlich gratuliere ich dir und wünsche, dass das, was du dir wünschst, in Erfüllung gehen möge - mit lieben Grüßen aus meiner Himmelsrichtung in die deine !

 mannemvorne meinte dazu am 05.01.22 um 13:56:
Liebe Vaga,
vielen Dank für "die Blumen" 
Mit den besten Grüßen und Wünschen für Dich
in deine Himmelsrichtung
mv
 _____leiKsugA

. :silly:

 obar75 (03.01.22, 00:26)
Hallo mannemvorne,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 mannemvorne meinte dazu am 05.01.22 um 14:03:
Merzieh Bo Coop!

 _______You Should Be Smoking

Gruß dazu
mv
.

 Teichhüpfer (11.12.21, 19:09)
Putin eröffnet den Kampflieger Sue zum privaten Einsatz.

 mannemvorne meinte dazu am 11.12.21 um 20:54:
.
_______________Putin ist Sondereigentum! 

-  - - >Kene mene (Muuh) Schanngse!

 Nix on!  1960 Campaign Ad

.

 RainerMScholz (26.05.21, 21:49)
Fuzzi Ma Long oder Teresa - Hauptsache mitten in Brrddt. Da scheint sonst manchmal keiner zu sein.
Grüße,
R.

 mannemvorne meinte dazu am 26.05.21 um 23:50:
.
Clupmitklitt Hoi Sõng Fuê meint
-----„egal ob Minga oda Madrill, Hauptsache iDalíen!“
---PS Ich hab noch Muscle-Kater vonna Auszeit!

--------____ _spun_


gruß dazzu
mv
.

 Vaga (22.05.21, 13:21)
Mann oh Mann! Mir stach grad akut ins Auge, dass du wieder hier bist. Und es hat gar nicht wehgetan .
Welcome back from the bottom of my heart!

 mannemvorne meinte dazu am 23.05.21 um 23:16:
.

Hello Vaga, tängs for se lafflie welcome (zwie) back Gratakutins Eye stisch!!

________ _Stich_tauch_in_Sauge_

Best Gruß Bäck ! mv :)

.
Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram