Das Gästebuch von Sebastian


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Sebastian


 Dieter_Rotmund (27.02.23, 09:17)

Weiterhin liebe ich meine Arbeit in der ambulanten Eingliederungshilfe,

welche ich bereits, ehrenamtlich in mehreren Jahren erledigte, und nun ein Job daraus resultierte.
Schreib' doch mal was aus diesem Kosmos, ich würde es gerne lesen!

 obar75 (26.08.22, 08:16)
Hallo,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (26.08.21, 00:10)
Hallo Sebastian,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Sebastian meinte dazu am 28.08.21 um 19:19:
Hallo Obar75:-)

Vielen lieben Dank für deine Geburtstagsgrüße:)
Wünsche ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß Sebastian

 obar75 (25.07.21, 12:10)
Hallo Sebastian,
Ich wünsche dir viel Spaß und Freude hier bei KV.
Lieben Gruß Obar75

 Sebastian antwortete darauf am 25.07.21 um 13:26:
Hallo Obar75

Dankeschön, dass ist sehr lieb.:)
Ich glaube den werde ich hier haben

Wünsche einen schönen und sonnigen Sonntag

Liebe Grüße
Sebastian
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram