Das Gästebuch von steffi-coverColor


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von steffi-coverColor


 obar75 (06.07.22, 20:57)
Hallo,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 Dieter_Rotmund (28.08.21, 12:39)
Herzlich willkommen auf kV.

Echt oder Kunstfigur mit Protosprache?

 steffi-coverColor meinte dazu am 28.08.21 um 13:08:
ha ich bin echt mit echten kopfschmerzen. was aber bitte ist eine kunstfigur mit Protosprache? und ein super start ins wochenende von mir
stefffi

 obar75 (27.08.21, 19:17)
Hallo steffi-coverColor,
willkommen hier bei KV und ich wünsche dir viel Spaß und Freude hier.
Liebe Grüße
Obar75

 steffi-coverColor antwortete darauf am 27.08.21 um 19:51:
vielen lieben dank für dein willkommen ich wünsche dir einen super start ins wochende
liebe grüße steffi
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram