Das Gästebuch von AlmaMarieSchneider 

Gästebucheinträge werden nicht mehr weitergeleitet.
Das Gästebuch darf gerne als Kondolenzbuch genutzt werden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von AlmaMarieSchneider


 Lluviagata (13.02.24, 17:07)
Liebe AlmaMarie,
ich wünsche Dir, wo immer Du jetzt bist, dass jeglicher Schmerz vergangen ist, dass Du in Ruhe schlafen, Frieden finden kannst. 
Ich werde in den Nachthimmel schauen, den hellsten Stern finden und an Dich denken! 
Llu ♥

 Matthias_B (24.12.23, 20:21)
Dir schöne Weihnachten und viel Gesundheit!

 TassoTuwas (28.09.23, 23:15)
Liebe AlmaMarie,
alles Gute zum Geburtstag und ein herzliches Drückerchen geht auf die Reise!
TT

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 02.10.23 um 17:07:
Danke lieber TassoTuwas. Dein Drückerchen ist angekommen. Dir auch alles Gute.
Herzlichst
Alma Marie

 Quoth (28.09.23, 22:52)
Ich denke an Dich, wir denken an Dich, liebe Alma-Marie. <3

 AlmaMarieSchneider antwortete darauf am 02.10.23 um 17:09:
Lieber Quoth,

herzlichen Dank für Deine/Euere Gedanken. 

Ein Lächeln
Alma Marie

 blauefrau (28.09.23, 19:02)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr. Herbstliche Grüße blauefrau

 AlmaMarieSchneider schrieb daraufhin am 02.10.23 um 17:10:
Danke blauefrau. Dir auch gute Wünsche zurück.

Herzlichst
Alma Marie

 LotharAtzert (28.09.23, 09:57)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag wünscht

Lothar

 AlmaMarieSchneider äußerte darauf am 02.10.23 um 17:12:
Herzlichen Dank lieber Lothar.

Liebe Grüße
Alma Marie

 IngeWrobel (28.09.23, 09:29)
Liebe AlmaMarie, 
von ganzem wünsche ich Dir 
ALLES LIEBE & GUTE = BESTES 
für heute und die kommende Zeit. 
Ganz besonders wünsche ich Dir 
EINE STABILE GESUNDHEIT UND EIN ANGENEHMES LEBEN 

die Inge ♥ 

 AlmaMarieSchneider ergänzte dazu am 02.10.23 um 17:16:
Danke liebe Inge. Ich hoffe Dir geht es gut. Wir Beide brauchen Gesundheit und die wünsche ich Dir von Herzen auch.

Liebe Grüße
Alma Marie

 Dieter Wal (28.09.23, 06:36)
Happy Birthday! :)

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 02.10.23 um 17:14:
Danke Dieter. Man muss sie feiern auch wenn' s zwickt.

Liebe Grüße
Alma Marie

 Tula (28.09.23, 01:16)
Hallo Alma Marie
Herzlichen Glückwunsch! 
LG Tula

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 02.10.23 um 17:13:
Danke lieber Tula.

Ein Lächeln zurück
Alma Marie

 JohannPeter (05.06.23, 21:56)
Danke für deine Empfehlung von "Liebknecht in L." Ich habe Kindheitsjahre in Luckau verbracht, und später habe ich sowohl das Denkmal auf dem Markt, nach der Wende die Pumpe an seiner Stelle und das Standbild dann eben dort gesehen, wo ich es per Foto zeige. Er ist in dieser Form aber auch als tragischer Revolutionär Teil meines Lebens und wert, daß ich ihm ein eigenes Denkmal setzte.

LG - JohannPeter.
 
/Seite /S.
Seite 1/26
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram