Das Gästebuch von Lagrima


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Lagrima


 Ali1955 (23.12.22, 19:36)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 obar75 (09.12.22, 09:59)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße Obar75

 obar75 (09.12.21, 06:22)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß Obar75

 obar75 (09.12.20, 07:58)
Hallo Lagrima,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 HEMM (08.10.10, 12:27)
Hallo Lagrima!
Wollte Dir nur hier eine schönen Tag wünschen und mich für Dein Kommen zu uns in das Geschäft bedanken.
Wie Du auf Deiner Seite schreibst malst du ja auch. Wir haben im Verein mehrere Damen die nicht nur Texte schreiben, sonder auch malen und Ihre Bilder bei unseren Veranstaltungen präsentieren. Auch du kannst als Mitglied Deine Bilder im Rahmen einer geeigneten Veranstaltung präsentieren. Was Du hier bei KV nicht schreibst, ist die Tatsache, dass Du auch noch eine sehr gute Stimme hast und die gewählten Lieder sehr gut vortragen kannst.
Alles zusammengenommen. MALEN, SCHREIBEN und SINGEN würdest Du ein sehr wertvolles Mitglied im Literarischen Verein sein. Unser nächstes Treffen ist am 31. Oktober 2010 im Heurigen „Wustinger“ Wienerstr. 1 2514 Traiskirchen um 15 h (Vereinslokal, wenn Heuriger nicht offen, einfach reingehen). Würde mich sehr freuen, wenn wir Dich bei uns begrüßen dürfen. Auch jederzeit Willkommen, wie besprochen, im Büro.
Liebe Grüße Helmut
Anu (56)
(09.12.08, 16:25)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lagrima meinte dazu am 11.12.08 um 09:49:
Dankeschön...*lächel*...Weihnachten wird hoffentlich schöner, als mein Geburtstag es war. Mit strahlenden Kinderaugen und so..
Liebe Grüße und harmonische Feiertage wünsch ich Dir.
Gaby
Symphonie (73)
(09.12.08, 10:25)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Lagrima antwortete darauf am 11.12.08 um 09:46:
Herzlichen Dank für die Wünsche, hab die Christrose gefunden...*lächel* Liebe Grüße und harmonische Feiertage wünsch ich Dir. Gaby

 HEMM (25.08.07, 10:05)
Hallo LAGRIMA !
Sende dir eine

E I N L A D U N G

Es ist so weit.

Am Freitag den 7. September 2007, 16:00 Uhr starten wir die Eröffnung mit der Anregung:

……les die gsund!

„ERSTER EUROPÄISCHER LITERARISCHER PARK“

Im Schloss Tribuswinkel, Schlossgasse 5, 2512 Tribuswinkel
Freier Eintritt!
Gewinnspiel, Weinverkostung, Gesangsgruppe, Kinderprogramm
und heiteres von den Mitgliedern des „Literarischen Cirkel Thermenland“
Genauere Informationen finden Sie in der mitgeschickten Einladung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Begleitung bei uns begrüßen zu dürfen.


„Literarischen Cirkel Thermenland“

 aNna17 (09.12.06, 22:39)
:)

 HEMM (09.12.06, 09:49)
Die „Novembermorgen“ sind schon vorbei, „lautlos“ kam der Dezember, oder „..doch Frühling? Wie es auch ist, es ist dein Monat in dem du Geburtstag hast! „Sag mir“ warum ich nichts mehr von dir lese ? Deine Texte waren doch keine „gestohlene Stunden“ oder „wertlos“!
Und heute schreibe ich dir:

Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Ehrentage.
Deshalb möcht ich keine Zeit verlieren
und Dir zum Wiegenfeste gratulieren.

Happy Birthday wünscht Dir HEMM aus Baden bei Wien

 Lagrima schrieb daraufhin am 09.12.06 um 13:27:
Danke lieber Hemm. Vielleicht find ich nach der hektischen Vorweihnachtszeit wieder etwas Ruhe zum schreiben. Zur Zeit bin ich aber mehr singend unterwegs. Einige Soloauftritte, ein paar mit der Band auch. Danke nochmal und lieben Gruß. Lagrima
 
/Seite /S.
Seite 1/3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram