Das Gästebuch von souldeep


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von souldeep


 AchterZwerg (05.10.23, 07:15)
Herzlichen Glückwunsch, souldeep,
lass dich mal wieder blicken! :)

 Ali1955 (23.12.22, 19:53)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 AlmaMarieSchneider (05.10.22, 15:07)
Liebe souldeep,
meine allerbesten Wünsche zum Geburtstag und immer kreative Einfälle.

Liebe Grüße
Alma Marie

 souldeep meinte dazu am 05.10.22 um 22:09:
Herzlich danke ich dir, liebe Alma Marie, für deine liebe Überraschung und Wünsche! Lass es dir auch gut gehen,

von Herzen,
Kirsten

 obar75 (05.10.21, 07:05)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß Obar75

 obar75 (05.10.20, 15:37)
Hallo souldeep,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 souldeep antwortete darauf am 06.10.20 um 01:32:
Wow, treue Seele - ich danke dir von Herzen!!! Liebe Wünsche, Kirsten

 Sternenpferd (05.10.18, 20:28)
alles erdenklich liebe zum geburtstag

lg m*

 souldeep schrieb daraufhin am 06.10.20 um 01:34:
Mein lieber Freund,
bitte entschuldige meine Nachlässigkeit - aber auch heute...h-hm...2Jahre später...freue ich mich über deinen Gruss!!! Sei gesegnet!!! Herzgruss, Kirsten
Lürig (55)
(07.11.16, 17:44)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep äußerte darauf am 06.10.20 um 01:35:
Hej, Andi,
es beschämt mich, dass ich so nachlässig geworden bin...KV ist wichtig -und doch hat es für mich an Priorität verloren...- bitte verzeih!!!
Ich freue mich über deine Nachricht -auch heute noch und sende dir ein herzliches Dankeschön durch die Nacht!
Kirsten
TanteHedwig (53)
(05.10.16, 15:26)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep ergänzte dazu am 06.10.20 um 01:37:
Lieber Herbert,
wie nachlässig von mir....bitte verzeih!!! - Heute feierte ich wieder und ich entdeckte deinen Gruss. Sei lieb gegrüsst aus der Schweiz und bitte sei mir nicht böse...- ich hab nicht mehr diese Verbundenheit zu den Worten wie vor Jahren...es sind mehr Bilder geworden. Danke und alles Liebe dir! Kirsten
Herzwärmegefühl (53)
(05.10.16, 13:56)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 souldeep meinte dazu am 12.06.17 um 00:33:
Liebe Moni...

beschämt guck ich hoch...danke...danke!!! Ich bin sooo selten hier...hab doch einfach verpasst, dass Du da warst...mit lieben Wünschen...und sogar solchen, die längst Fälliges andeuten. DANKE DIR!!! Von Herzen!!

 claire.delalune (05.10.16, 08:40)
Liebe Kirsten, alles, alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag und herzliche Gratulation! Möge dein neues Lebensjahr so werden wie du es dir wünschst!
Liebe Grüße, Kathrin

 souldeep meinte dazu am 12.06.17 um 00:31:
Ach, liebe Kathrin..ich bin eine Pflaume.
Pflaumen antworten nicht. Oder nicht zur Zeit. Oder so...

Sei einfach mit herzvollen Gedanken bedacht...und mit den liebsten Wünschen..für Euer Gemeinsames!!! Alles alles Liebe!!!
 
/Seite /S.
Seite 1/38
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram