Das Gästebuch von warmeseele01


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von warmeseele01


 AlmaMarieSchneider (11.07.23, 22:31)
Alles Gute zum Geburtstag.  :)

Herzlichst
Alma Marie

 obar75 (11.07.21, 08:41)
Hallo warmeseele01,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß Obar75

 obar75 (11.07.20, 00:01)
Hallo warmeseele01,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75
ambienta (52)
(11.07.14, 18:05)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ambienta (52)
(01.11.10, 08:04)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ambienta (52)
(22.01.10, 22:14)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ambienta (52)
(25.11.09, 17:35)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 warmeseele01 meinte dazu am 11.12.10 um 09:06:
wie ich gerade sehe, war ich lange nicht mehr hier. Ich danke dir sehr für all die vielen lieben Grüße und werf dir meine bunten Blumen einmal lächelnd, schmunzelnd hinterher. verneig, der tom
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram