Das Gästebuch von KopfEB


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von KopfEB


 obar75 (13.06.22, 11:37)
Hallo KopfEB,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (13.06.21, 00:43)
Hallo KopfEB,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (13.06.20, 21:11)
Hallo KopfEB,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 mondenkind (16.02.11, 16:46)
:)

 BrigitteG (13.06.10, 14:05)
Uralte Traditionen soll man beibehalten *g* - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 BrigitteG (14.06.09, 23:32)
Einen herzlichen Glückwunsch nachträglich - bin heute erst vom Jahrestreffen wiedergekommen. Ich hoffe, es geht Dir und Deiner frischen Familie gut. Liebe Grüße, Brigitte.
KeinB (29)
(13.06.08, 19:42)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (13.06.08, 15:20)
Ich schon wieder, @zard - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag schicke ich - auf dass es Dir in Deinem Leben gut gehen möge! Liebe Grüße, Brigitte.

 BrigitteG (13.06.07, 21:37)
Ah - auch Untergetauchte haben Geburtstag, hörte ich *g* - da will ich doch nicht versäumen, dem jungen Vater einen herzlichen Glückwunsch rüberzuschicken! Kriegst Du schon wieder Schlaf oder kriechst Du noch vorwärts, mit tiefen Ringen unter den Augen *g*? Gib doch Dein Kind für einen Tag zur Adoption frei und mach heute einen drauf (oder zwei oder drei) - ab morgen kannst Du ja dann wieder vernünftig sein... Liebe Grüße, Brigitte.
zackenbarsch† (74)
(13.06.07, 15:56)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
 
/Seite /S.
Seite 1/4
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram