Das Gästebuch von Frosch


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Frosch


 obar75 (01.02.22, 08:05)
Hallo Frosch,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß
Obar75

 obar75 (01.02.21, 00:03)
Hallo Frosch,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß
Obar75

 Isaban (01.02.08, 08:23)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Frosch!
Beste Grüße,
Isaban
Werefrog (22)
(29.08.06, 12:38)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler (28.08.06, 20:53)
Mal einen Gruss aus der Schweiz in die Schweiz sende. Schönen Abend noch. Maya :o)
Werefrog (22)
(27.08.06, 20:19)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Frosch meinte dazu am 28.08.06 um 08:22:
In meinem Gästebuch habe ich den Eintrag "Das verwirrt mich" ohne weitere Angaben von dir vorgefunden...

Ich bin da auch verwirrt, weil ich nicht weiss, warum es geht..?

Danke für eine klärende Antwort.

Frosch-Gruss aus der Schweiz.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram