Das Gästebuch von Holzpferd


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Holzpferd


 obar75 (21.08.22, 00:45)
Hallo Holzpferd,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 Holzpferd meinte dazu am 21.08.22 um 07:32:
Hallo Obar 75,
das war doch nicht nötig. Und gleich schon in der Geisterstunde!
Nun fällt mein Bootstach auf einen Sonntag. Und da feiere ich ihn andächtig mit einem Lied in meinem Kopf:
https://www.youtube.com/watch?v=VQrY_3ElO-Q
Wenn mir dazu eine aktuelle Lesart eingefallen ist, dann ist der Tag gelaufen.
Wiehernd
das Holzpferd

 obar75 (21.08.21, 00:08)
Hallo Holzpferd,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Lluviagata (21.08.20, 17:13)
Alles Gute, liebes Holzpferd. ♥

 Holzpferd antwortete darauf am 21.08.22 um 07:33:
und wie strenge ich mich das ganze Jahr an, ein bisschen böse zu sein.

 obar75 (21.08.20, 00:07)
Hallo Holzpferd,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75
Elias† (63)
(22.08.09, 09:46)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Elias† (63)
(21.08.07, 19:48)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mirjam (27)
(21.08.07, 13:33)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Elias† (63)
(21.08.06, 11:21)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 HEMM (21.08.06, 09:39)
Wozu Telefonieren?
Wir haben ja den KV

Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Ehrentage.
Deshalb möcht ich keine Zeit verlieren
und Dir zum Wiegenfeste gratulieren.

Happy Birthday wünscht Dir HEMM aus Baden bei Wien
s.strehle (28)
(13.01.06, 19:50)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Holzpferd schrieb daraufhin am 14.01.06 um 08:27:
danke, und na dann auf gute Zusammenarbeit! Wie soll die aussehen.
Ja, ich bin reichlich unkitschig, wenngleich: Kitsch ist eine gute Orientierungshilfe, halt offensichtlich schlechter Geschmack. Womit ich freilich nicht gesagt haben möchte, dass ich dadurch schon guten Geschmack habe. Bislang war es meine Art, Texte, die mir passiert sind, gezielt Freunden in die Hand zu geben. Oder die Texte nach Selbstzensur für mich zu behalten. Nun gebe ich dem Kleinverlag Texte, mit denen ich mir sicher bin und solche mit Ungewißheit probehalber.
lieben Gruß und bis denne
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram