Das Gästebuch von erasmus


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von erasmus


 obar75 (19.05.22, 08:33)
Hallo Erasmus,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Lieben Gruß
Obar75

 erasmus meinte dazu am 20.05.22 um 15:45:
Herzlichen Dank obar75 für die immer noch überraschenden Glückwünsche und einen lieben Gruß zurück.

 obar75 (19.05.21, 06:16)
Hallo Erasmus,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß
Obar75

 erasmus antwortete darauf am 22.05.21 um 13:53:
Herzlichen Dank für die unerwarteten Glückwünsche von (noch) unbekannter Seite und einen lieben Gruß zurück von erasmus

 Bergmann (19.05.15, 12:22)
Lieber Wolfgang, die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag auch hier auf dieser Spielwiese! Herzlichst: Uli

 Bergmann (23.04.15, 00:52)
Ah! Wieder da! Nachträglich hier alles Gute zum Geburtstag 2012, 2013, 2014 ...
Uli

 Bergmann (19.05.11, 22:11)
Lieber Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr 2011/2012!
Herzlichst: Uli

 mondenkind (19.05.10, 13:52)
einen wundervollen tag wünsche ich dir. :) alles gute!

 erasmus schrieb daraufhin am 23.05.10 um 16:08:
... dass du noch an mich denkst, nicci, finde ich schön und danke dir dafür. Und, an dieser Stelle seis gesagt: Dank auch für die vielen gefühlvollen Verse. Ein kleiner Gegengruß in Versen:

Mählich sinken meine Sterne,
auch wenn ich es gar nicht fühle;
ach, ich hätte doch so gerne
wieder stärkere Gefühle.

Hört sich melancholisch an, ist es wohl auch, aber mein prinzipiell bejahendes Gemüt kann diesen gelinden Schmerz vertragen.

Liebe Grüße Wolfgang

 Bergmann (19.05.10, 01:11)
Lieber Wolfgang,
ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum Geburtstag! Vielleicht bin ich auf elektronischem Wege dein erster Gratulant überhaupt... Ich sitze gerade noch über den Korrekturen 8A (Ionesco), am Freitag will ich die Arbeit zurückgeben. Und dann folgen die allerallerletzten Korrekturen: D11 und G11. Dann ist Schluss. (Ich kann es nicht fassen.) Dann bin ich Privatier wie du.
Herzlichst: Uli

 erasmus äußerte darauf am 23.05.10 um 16:16:
Lieber Uli, auch wenn du die Kurzantwort auf diese Geburtstagsgrüße schon auf anderem Wege erhalten hast, hier noch einmal herzlichen Dank dafür. Ich sandte gerade mondenkind als Dank für ihre Geburtstagsgrüße folgende Verse, die ich dir nicht vorenthalten will (vielleicht habe ich sie auch schon einmal in einem Brief an dich notiert, dann sieh mir dies nach und schreibe es meiner Gedankenlosigkeit zu):

Mählich sinken meine Sterne,
auch wenn ich es gar nicht fühle;
ach, ich hätte doch so gerne
wieder stärkere Gefühle.

Ich freue mich auf unseren nächsten Theatertermin; bis dahin habe ich auch deine Post gelesen, um etwas darüber sagen zu können.

Herzliche Grüße
Wolfgang

 Bergmann (19.05.09, 20:01)
Lieber Wolfgang!
Auch elektronisch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Uli

 Traumreisende (21.05.08, 12:35)
ich hoffe immer noch dich mehr hier zu sehen.
alle lieben wünsche von der bummelantin silvi zu deinem tag.

einem maikind sollen die dinge erblühen

 erasmus ergänzte dazu am 28.05.08 um 13:04:
So trägt mich die Zeit davon. Ich danke dir herzlichst für deine lieben Grüße und Wünsche. Vielleicht kommt bald die Zeit, in der auch ich sprachlich wieder komme.
Liebe Grüße von deinem stillen Leser Wolfgang

 Bergmann (19.05.08, 22:40)
Lieber Wolfgang,
ich wünsche dir alles alles Gute zum großen Datum (Ouvertüre zum Beginn der Langen Ferien vor den Ewigen Ferien...)! Ich konnte dich telefonisch nicht erreichen, daher hier schon mal alles Gute!
Herzlichst: Uli
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram