Das Gästebuch von erdbeermund


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von erdbeermund


 obar75 (24.05.22, 10:13)
Hallo erdbeermund,
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Lieben Gruß Obar75

 obar75 (24.05.21, 10:50)
Hallo erdbeermund,
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß Obar75

 obar75 (24.05.20, 00:07)
Hallo,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe grüße
Obar75
wupperzeit (58)
(24.05.12, 19:28)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
wupperzeit (58)
(24.05.11, 22:08)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker (24.05.11, 17:29)
Herzlichen Glückstrumpf! Da fällt mir nämlich ein, dass ich vor Jahren mal durch Düsseldorf strich und plötzlich tauchte vor mir ein riesiges rotes Schild, Aufschrift "Erdbeermund" auf. Ich dachte Erdbeermund, Erdbeermund, woher kennst du diesen Namen? Und ich glaube, das war, als du Dingsautorin des Monats Dings warst. Tja, das Schild hatte wohl nichts mit dir zu tun, denn du warst damals rechtlich noch gar nicht befugt, da zu arbeiten, du verstehst. Denke, hier als Autorin bist du auch besser resp. goldrichtig aufgehoben. ;o) Auf die nächsten 31.557.600 Sekündchen!

 theatralisch (24.03.11, 20:12)
Hi, wie geht's dir und was machst'n jetzt?

Bye

Isi
dual (28)
(25.10.10, 05:44)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Janoschkus (19.08.10, 02:50)
hallo und gute nacht! :)
bis bald
Kinimod (22)
(13.06.10, 03:18)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
 
/Seite /S.
Seite 1/13
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram