Das Gästebuch von Nora


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Nora


 Ali1955 (23.12.22, 19:42)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 obar75 (24.07.22, 00:21)
Hallo Nora,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 Nora meinte dazu am 03.08.22 um 15:51:
Vielen lieben Dank :)

Ich bin momentan nicht ganz so aktiv auf KV... hat leider gesundheitliche Gründe. Um so mehr hab ich mich über Deine Glückwünsch gefreut :)

Hab einen wunderschönen Tag und lass es Dir gut gehen.

Alles Liebe,
Nora

 obar75 (24.07.21, 09:46)
Hallo Nora,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 HEMM (24.07.10, 11:15)
Hallo Nora wünsche dir einen wunderschönen Tag den wir beide auf Grund unseres Geburtstages feiern sollten.
Liebe Grüße aus Wien HEMM

 bratmiez (02.11.04, 11:22)
wo ist denn dein foto hin?
naja, egal!
ich wollte mal wieder liebe grüße hinterlassen und dich fragen, ob es dir gut geht?!
dein fan BM! ;o)

 Nora antwortete darauf am 08.12.04 um 07:57:
Hallo,


zwar verspätet, aber hoffentlich nicht zu spät, ein paar liebe Grüße zurück!

Mein Foto ist weg.. mhm... wer hat es geklaut?!

;-)

LG, Nora
Magier (58)
(08.09.04, 08:26)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora schrieb daraufhin am 04.05.06 um 17:35:
:)
Loki (22)
(05.09.04, 10:17)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
PhoenixTears (22)
(24.07.04, 08:36)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora äußerte darauf am 25.07.04 um 01:14:
Hallo, vielen lieben Dank... *freu* ! Mal an dieser Stelle für alle, die mir so lieb zum Geburtstag gratuliert haben... DANKE!! LG, Nora
Bleedingheart (26)
(24.07.04, 08:31)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
allein_ich (18)
(24.07.04, 08:13)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Nora ergänzte dazu am 04.05.06 um 17:35:
auch wenns etwas arg spät kommt.. danke! :)
 
/Seite /S.
Seite 1/3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram