Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Spaxxi (16.01.), polkaholixa (15.01.), AsgerotIncelsior (12.01.), minamox (07.01.), Frau.tinte (06.01.), Herbstlaub (05.01.), selcukara (03.01.), Ania (01.01.), jimmy.hier (31.12.), Ksenija (23.12.), Athene (19.12.), Hannelore (05.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 647 Autoren* und 76 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.928 Mitglieder und 432.381 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 19.01.2020:
Persiflage
Die parodistische Technik der Persiflage lässt sich gut mit den rhetorischen Strategien der Satire vergleichen, insbesondere... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Der Au-Tor macht einen Vorschlag zur Restaurierung von KV von Sätzer (29.11.19)
Recht lang:  Verzweiflungsschrei einer Hausfrau von tastifix (1360 Worte)
Wenig kommentiert:  lust.flaute von Perry (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Finale von JoePiet (nur 42 Aufrufe)
alle Persiflagen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Auf den Flügeln der Nacht
von FloravonBistram
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil dies eine Plattform für Leute wie mich ist." (PeterSchönau)

Das Gästebuch von tulpenrot

Gehe zu Seite  1  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

AlmÖhi schrieb am 01.10.2019, 22:10:

Viel Glück und viele Geschenke zum Geburtstag!

tulpenrot antwortete darauf am 01.10.2019, 22:17: "Bn gerade dabei, dieGruß-Geschenke hier zu würdigen und mich daran zu freuen. Da trudelt dein Guß gerade rechtzeitig ein. Danke auch dir. Ja, Glück hätte ich gerne. Und die vielen lieben Geschenke, die heute kamen, freuen mich sehr. Z.B. auch darunter ein Sträußchen Petersilie aus dem Garten. Ich hab auch schon mal ein frisch gelegtes Hühnerei zum Geburtstag bekommen.... :-) Einen schönen Abend dir Angelika"

Eintrag melden
TassoTuwas
TassoTuwas schrieb am 01.10.2019, 20:22:

Liebe Angelika,
alles Gute zum Geburtstag verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft!
Herzliche Grüße
TT

tulpenrot antwortete darauf am 01.10.2019, 22:11: "Lieber TT, ich nehme wir wirklich ALLES GUTE! Das Schlechte lass ich zurück ;-) Danke für deine guten Wünsche. Sei lieb gegrüßt Angelika"

Eintrag melden
Sternenpferd
Sternenpferd schrieb am 01.10.2019, 19:52:

alles gute zum purzeltag herzlichst
m :)

tulpenrot antwortete darauf am 01.10.2019, 22:09: "Also ... hmmm .... ich kuriere gerade an meinem gebrochenen Wadenbein herum... ich will eigentlich nicht mehr purzeln ;-) Dochdeine Grüße und Glückwünsche nehme ich sehr gerne entgegen. Danke. Angelika"

Eintrag melden
Irma
Irma schrieb am 01.10.2019, 07:33:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Angelika! 😘

tulpenrot antwortete darauf am 01.10.2019, 10:09: "Ich danke dir!"

Eintrag melden
TassoTuwas
TassoTuwas schrieb am 01.10.2018, 23:10:

Liebe Angelika, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute bei allen deinen Unternehmungen! Lass dir weiterhin Kurzweiliges zum Sonntag einfallen, vielleicht sitz ich ja mal inmitten der Gemeinde :-)
Liebe Grüße
TT

tulpenrot antwortete darauf am 01.10.2018, 23:37: "Lieber TT, ich freu mich über deine Grüße, deine Glückwünsche und deine "Androhung". Leider stehe ich nur sehr selten vorne im Gottesdienst :-(, sodass die "Trefferquote" sehr gering ist, wenn du einfach so mal hereinschneist. Aber wer weiß ... Ich würde es schön finden und mir dann extra viel Mühe machen. Deine Anregung von neulich, mal ein Büchlein mit "Kurzweiligem zum Sonntag" zusammen zu stellen, habe ich nicht vergessen! Also bis dann ... und viele Grüße Angelika"

Eintrag melden
Sternenpferd
Sternenpferd schrieb am 01.10.2018, 18:20:

alles liebe und gute zum purzeltag wünsche ich dir :-)
glg m.

tulpenrot antwortete darauf am 01.10.2018, 23:38: "Wie schön, dass du an mich gedacht hast. Danke für deine guten Wünsche! Es ist spät geworden heute - morgen geht die Feierei weiter .. aber jetzt bin ich erst mal recht sehr müde... und sage gute Nacht! LG Angelika"

Eintrag melden
princess
princess schrieb am 01.10.2018, 18:11:

Ganz besonders herzliche Glückwünsche zu einem ganz besonderen Geburtstag, liebe Frau Tulpenrot. Lass dich feiern! Herzlich, Ira

tulpenrot antwortete darauf am 01.10.2018, 23:43: "Also so ganz besondere Glückwünsche sind so etwas Besonderes, dass ich sie auch gleich noch heute beantworte, obwohl ich hundemüde bin! Aber ich kann doch Ihro besondere Hoheit auch nicht warten lassen! Ich berichte also: Es war heute und wird morgen eine schöne Feierei sein. Doch jetzt heißt es: erst mal ausruhen. Gute Nacht Angelika"

Eintrag melden
Marjanna (68) schrieb am 01.10.2018, 16:39:

Auch an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

tulpenrot antwortete darauf am 01.10.2018, 23:45: "Liebe Janna, ich hab deinen Strauß zu all den anderen Blumen dazu gestellt - er duftet ganz besonders! Danke auch für deine Glückwünsche und dein Drandenken! Liebe Grüße Angelika"

Eintrag melden
Dieter Wal
Dieter Wal schrieb am 01.10.2018, 16:20:

Happy Birthday!

tulpenrot antwortete darauf am 01.10.2018, 23:46: "Ja, es war heute ein glücklicher Tag, trotz der etwas fürchterbaren Sieben! Meine Gäste haben ihr Möglichstes getan... :-) Viele Grüße und Danke für deinen Gruß Angelika"

Eintrag melden
Irma
Irma schrieb am 01.10.2018, 05:58:

Happy birthday, liebe Angelika! :-)

tulpenrot antwortete darauf am 01.10.2018, 23:49: "Liebe Irma, ich hab deinen Gruß schon heute früh gelesen - ich war um halb 5 Uhr wach! Und du bist auch eine Frühaufsteherin. Ich komme erst jetzt dazu, ihn zu beantworten - es war ein sehr voller Tag! Herzlichen Dank für deinen lieben Gruß und Gute Nacht Angelika"

Eintrag melden

Gehe zu Seite  1  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

zurück zur Autorenseite von tulpenrot
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de