Das Gästebuch von tulpenrot


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von tulpenrot


 Janna (01.10.23, 20:59)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

 tulpenrot meinte dazu am 03.10.23 um 04:10:
Ganz herzlichen Dank für deinen Geburtstagsgruß - ich freu mich darüber!

 Irma (01.10.23, 18:00)
Herzlichen Glückwunsch, liebe Angelika! 😘

 tulpenrot antwortete darauf am 03.10.23 um 04:15:
Jetzt komm ich erst dazu, Danke zu sagen für deinen Geburtstagsgruß. Es war und ist soo viel los - ich komm aus Genießerrolle gar nicht raus!! Ist auch mal schön.

 AchterZwerg (01.10.23, 09:29)
Liebes Tulpenrot,

stehe ich in der Gratulantenriege diesmal auch an zweiter Stelle (ausgerechnet Dieter war schneller!   ), wünsche ich dir doch das Gleiche wie er: einen schönen Tag, liebevolle Fans und ein wunderbares neues Lebensjahr.

Heidrun

 tulpenrot schrieb daraufhin am 03.10.23 um 04:26:
Dieser Dieter aber auch!
Ich les aber deine Grüße und beantworte sie rückwärts, sozusagen gegen den Uhrzeigersinn - getreu dem (biblischen) Motto, dass die Ersten Letzte sein werden.   Also erst du, dann Dieter.  Ein ganz herzliches Dankeschön an dich.
Die Tage an und um meinen Geburtstag waren/sind immer noch randvoll! Ich genieße es ungemein. Das neue Lebensjahr hat richtig erfreulich begonnen - es könnte auf diese Weise weitergehen ... eben wunderbar, wie du es mir wünschst.

Wir "sehen" /schreiben uns
Angelika

 Dieter Wal (01.10.23, 09:24)
Happy Birthday!

 tulpenrot äußerte darauf am 03.10.23 um 04:29:
Danke für deinen Geburtstagsgruß! Um 9.24 hab ich mich gerade zum Kirchgang fertig gemacht! Und ab da, wurde es bunt - es gibt sie also doch, die Zeiten, an denen man glücklich ist!

 Ali1955 (23.12.22, 19:56)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 tulpenrot ergänzte dazu am 24.12.22 um 06:04:
Vielen Dank. Das wünsche dir auch.

 princess (01.10.22, 20:47)
Alles Liebe zum Geburtstag, Frau Tulpenrot! 

 tulpenrot meinte dazu am 01.10.22 um 21:49:
Hab Dank für deinen pompösen Geburtstagsgruß, mit Pauken und Trompeten! Dabei bin ich doch schon ein altes Weip!
;-)

 Moja (01.10.22, 17:35)
Allerherzlichste Glück-Wünsche, liebe Angelika, viel Gutes und Schönes für Dein neues Lebensjahr!  <3
Monika

 tulpenrot meinte dazu am 01.10.22 um 21:51:
Danke, Monika, deine Wünsche freuen mich.

 diestelzie (01.10.22, 15:53)
Alles Liebe zum Geburtstag 🍀🥂☀️.

 tulpenrot meinte dazu am 01.10.22 um 21:51:
Herzlichen Dank!

 Dieter Wal (01.10.22, 10:26)
HAPPY BIRTHDAY! :)

 tulpenrot meinte dazu am 01.10.22 um 21:52:
Es war heute ein happy day mit vielen netten kleinen liebevollen Überraschungen Kann ruhig so weitergehen.....

 obar75 (01.10.22, 10:18)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße Obar75

 tulpenrot meinte dazu am 01.10.22 um 21:53:
Ich hab mich gefreut über deinen Gruß - danke!
 
/Seite /S.
Seite 1/18
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram