Das Gästebuch von klausmaletz


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von klausmaletz


 AlmaMarieSchneider (06.02.22, 00:10)
Lieber Klausmaletz,

zum Geburtstag meine allerbestem Wünsche, Gesundheit und immer ein fröhliches Gemüt.

Herzlich grüßt
Alma Marie

 obar75 (06.02.22, 00:10)
Hallo klausmaletz,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß
Obar75

 obar75 (06.02.21, 01:11)
Hallo klausmaletz,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß
Obar75

 klausmaletz meinte dazu am 13.04.21 um 18:49:
ich freue mich über Deine guten Wünsche : Gesundheit, Glück und Segen

Klaus
seelenliebe (52)
(27.08.10, 14:44)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klausmaletz antwortete darauf am 13.04.21 um 18:52:
Meine Antwort kommt spät; meine Erfahrungen im Umgang mit dem Gästebuch sind für mich neu: Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit!


Klaus
Lebenslust (63)
(16.08.06, 12:08)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klausmaletz schrieb daraufhin am 08.09.07 um 12:37:
Ein Jahr ist vergangen und ich will meine Schulden einlösen.
Danke für die lieben Grüße

Klaus
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram