Das Gästebuch von tastifix


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von tastifix


 Ali1955 (23.12.22, 18:34)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 obar75 (12.06.22, 00:10)
Hallo tastifix,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (12.06.21, 07:32)
Hallo tastifix,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (12.06.20, 00:45)
Hallo tastifix,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Annabell (12.06.19, 07:10)
Liebe Gaby, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mach Dir einen schnen Tag. Liebe Grüße von
Annabell

 Annabell (12.06.16, 17:12)
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, liebe Gaby, und alles Liebe und Gute von
Ingrid Mohr (Annabell)

 BrigitteG (13.06.10, 14:03)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gaby - diesmal habe ich eine andere Entschuldigung: ich war in der Schweiz, Urlaub machen und bin erst dieses Wochenende zurück. Mach Dir einen schönen Tag! Herzliche Grüße, Brigitte.

 tastifix meinte dazu am 15.06.10 um 10:21:
Liebe Brigitte!!

Da Du gerade erst aus dem Urlaub zurück bist, finde ich es toll, dass Du dann meinen Geubrtstag nicht vergessen hast. Dankeschön!!
Ich komm aus dem Feiern gar nicht mehr raus. Himmel, ist des anstrengend, lach!

Herzliche Grüße, Gaby

 BrigitteG (14.06.09, 23:34)
Hallo Gaby - einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich habe sogar eine Entschuldigung für die Verspätung *g* - von Freitag bis heute war Jahrestreffen. Liebe Grüße, Brigitte.

 ViolaKunterbunt (12.06.09, 22:48)
Kunterbunte Geburtstagsgrüße!
Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentage!
Viola

 tastifix antwortete darauf am 14.06.09 um 14:55:
Liebe Viola!

Ich freu mich!!Danke.

Ich war ja eine längere zeit fast gar nicht mehr hier auf dieser Seite, bin aber dabei, dies wieder zu ändern und habe bereits wieder ein paar Beiträge eingestellt.

Ich hoffe, dass es Dir gut geht und wir wieder öfters voneinander lesen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Gaby
rosablume (63)
(12.06.09, 18:16)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tastifix schrieb daraufhin am 14.06.09 um 14:48:
Liebe Marion!

Ich danke Dir ganz herzlich!
1 1/2 Schwiegersöhne (der halbe möchte irgendwann einer werden, *g*) und alle vier Töchter haben mich gestern bedient. Ich musste weder Getränke aus dem Keller holen noch den Tisch decken.

Zu Deiner Frage: Diesbezüglich hat sich gar nicht geändert, seufz!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag

Lieben Grüße
Gaby
 
/Seite /S.
Seite 1/9
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram