Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
RuJo (30.07.), viking (29.07.), Sebastian (25.07.), Perlateo (23.07.), Létranger (20.07.), Fridolin (15.07.), amphiprion (10.07.), AlterMann (26.06.), Nola (25.06.), Humpenflug (16.06.), Darkboy_Dreams (08.06.), amalfi99 (08.06.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 591 Autoren* und 78 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.212 Mitglieder und 448.137 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 03.08.2021:
Epos
Das Epos entspricht zwar inhaltlich dem Roman, unterscheidet sich aber formal von der Prosaform, da Epen in Strophenform mit... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Klammeraffen von TassoTuwas (17.06.21)
Recht lang:  Das neueste Testament von ferris (42934 Worte)
Wenig kommentiert:  Alles was man wirklich über Donald J. Trump wissen muß von AlmÖhi (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  22 von Terminator (nur 73 Aufrufe)
alle Epen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:
Lisbeths Leeze erzählt
von Clarat
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich hoffe, Menschen mit ähnlichen biographischen Wegen zu begegnen" (Georg Maria Wilke)

Das Gästebuch von Shagreen

Gehe zu Seite  1  2

obar75
obar75 schrieb am 22.04.2021, 07:50:

Hallo Shagreen,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. :-)
Liebe Grüße
Obar75

Shagreen antwortete darauf am 22.04.2021, 15:18: "Ja, das werden sie. Vielen Dank und schöne Grüße aus Sachsen, Andreas"

Eintrag melden
kilroy
kilroy schrieb am 22.04.2014, 14:03:

Alles Gute zum Geburtstag wünscht k.

Eintrag melden
Dieter_Rotmund
Dieter_Rotmund schrieb am 07.03.2014, 13:45:

Userbild zeigt ein androgynes Wesen. Interessant!

Eintrag melden
Bergmann
Bergmann schrieb am 22.04.2011, 13:43:

Allerherzlichsten Glückwunsch, lieber Ostermarschierer von eigenen Gnaden! Uli

Shagreen antwortete darauf am 25.04.2011, 22:18: "Lieber Uli. Danke. Ich bin schön in den eigenen Schrebergarten marschiert und habe es dem Unkraut mal gehörig gezeigt. LG Andreas"

Eintrag melden
AlmaMarieSchneider
AlmaMarieSchneider schrieb am 22.04.2011, 09:41:

Alles Gute zum Geburtstag und schöne Ostertage.

Liebe Grüße
Alma Marie

Shagreen antwortete darauf am 25.04.2011, 22:15: "Danke Alma Marie. Ich hoffe, du hast auch das schöne Osterwetter genossen (das ich mir gewünscht hatte ;-). LG Andreas"

Eintrag melden
Bergmann
Bergmann schrieb am 22.04.2010, 17:04:

Lieber Andreas, ich gratuliere dir zum Geburtstag und wünsche dir Gesundheit, privates Glück und öffentlichen Erfolg! Und für KV die Beibehaltung deiner kritischen Haltung!
Herzlichst: Uli

Shagreen antwortete darauf am 24.04.2010, 10:58: "Lieber Uli. Danke für deinen Glückwunsch. Herzliche Grüße, Andreas"

Eintrag melden
Bergmann
Bergmann schrieb am 22.04.2009, 23:29:

Allerherzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Habe lange nichts mehr von dir gelesen. Vermute, das hängt zusammen mit deiner (neu?)beruflichen Lage... Gerade jetzt, wo der Kapitalismus in einer (kleinen) Krise steckt, dachte ich, du kommentierst es irgendwie... Jedenfalls wünsche ich dir Gesundheit und alles Gute! Herzlichst: Uli

Shagreen antwortete darauf am 23.04.2009, 10:54: "Hallo Uli, Danke für den Geburtstagsgruß. Ich habe meinen Programmiererjob gekündigt und bin seit 01.04. arbeitslos. Kommentare zur Krise gibt es an besagter Stelle aus berufenerem Munde. Ich habe fertig ;-) Gruß, Andreas."

Eintrag melden
Bergmann
Bergmann schrieb am 07.05.2008, 16:18:

LiliSo - Lieber linker Sozialist oder Liebe linke Socke ...

Shagreen antwortete darauf am 09.05.2008, 16:19: "Sehe mich eher als recht böhser Onkel der lieben linken Socken ;-)"

Eintrag melden
Bergmann
Bergmann schrieb am 22.04.2008, 09:11:

LiliSo! Allerherzlichsten! Uli

Shagreen antwortete darauf am 07.05.2008, 15:49: "LiliSo! Hat das was mit meinem Geburgtstag zu tun? Vielen Dank evtl. Andreas jedenfalls"

Eintrag melden
Bergmann
Bergmann schrieb am 20.08.2007, 23:20:

Schreib mal wieder was! Herzliche Grüße: Uli

Eintrag melden

Gehe zu Seite  1  2

zurück zur Autorenseite von Shagreen
Shagreen
Zur Autorenseite
Zum Aktivitäts-Index
303 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
empfohlen von:
KopfEB Dieter Wal
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren obar75 (22.04.), kilroy (22.04.), Dieter_Rotmund (07.03.), Bergmann (22.04.), AlmaMarieSchneider (22.04.)
lesen Trag Dich ein!
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de