Das Gästebuch von Triton


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Triton


 obar75 (12.08.20, 08:37)
Hallo Triton,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75
wupperzeit (58)
(12.08.12, 20:07)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Nimbus (37)
(12.08.12, 19:41)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mondscheinsonate (39)
(12.08.11, 13:25)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech (12.08.10, 22:59)
Halli Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen Dir die Drachen gewogen sein! Viele Streichflüge durch die Wolken wünsche ich Dir im neuen Lebensjahr, und sei es nur im Traum!
lg Darius

 BrigitteG (12.08.10, 19:05)
Oh, Du rundest ja heute, Triton - einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, egal, ob er rund oder krumm ist :).

 toyn (09.05.10, 19:12)
mario. ich freu mich. danke!

gisa

 souldeep (19.02.10, 00:14)
Mein Freund.
Mein treuer ferner Freund!

Es ist mir Bedürfnis und Gefühlsmoment: Du bist zu
weit weg, Du bist zu still, Du bist einer der ganz
wenigen, die naher sein sollten - nach meinem
Empfinden...
Aber im Herzen bist Du es.

Fühl Dich mit kostbarem Sauerstoff angereichert,
schmecke die Kraft der Meeresnahrung und fühle
sie, die Flügel, die Flossen, die Arme, die tragen
und bergen...!

In Verbundenheit und Dankbarkeit,
Kirsten

 BrigitteG (13.08.09, 00:26)
Hachherrje, ne halbe Stunde zu spät - aber trotzdem einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Triton!

 souldeep (12.08.09, 22:13)
Auf dass Gedanken ganze Räume eröffnen...mehr noch
für das, was lange schon in Dir schlief, wie auch für
jenes, was in Dir rief und versuchte, ins Fassbare zu
gelangen, mein Freund!
Auf dass Liebe Deine Gedanken, Dein Fühlen und Deine
Taten tränke für und für.

Von ganzem Herzen einen Freudensprung, weil es Dich gibt
und ich Dir gratulieren will,
Kirsten
mit Zwergen
:)
 
/Seite /S.
Seite 1/8
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram