Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
C.A.Baer (19.10.), Swiftie (15.10.), georgtruk (12.10.), Amadeus (11.10.), Rege-Linde (07.10.), Markus_Scholl-Latour (02.10.), MYDOKUART (24.09.), gerda15 (22.09.), Paul207 (22.09.), Simian (18.09.), norbertt (14.09.), Fischteig (13.09.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 676 Autoren* und 86 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.900 Mitglieder und 430.170 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 19.10.2019:
Hymne
Gedicht, das in gehobener, frei rhythmischer Sprache seinen Gegenstand - nahezu - religiös besingt
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Zusatz Strophe für die Deutsche Nationalhymne @ von Februar (22.06.19)
Recht lang:  Die Herrin der verlorenen Träume von Mondsichel (1175 Worte)
Wenig kommentiert:  morning bells are ringing von rochusthal (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Hymne an meine Helden von Hamlet (nur 65 Aufrufe)
alle Hymnen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Zeitflug - Lyrikzeitschrift
von kata
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich hoffentlich lustige Beiträge bringen werde." (Magier)

Das Gästebuch von RainerMScholz

Trag Dich ein!

Gehe zu Seite  1  2 3 4 5 6 7 8

mannemvorne
mannemvorne schrieb am 27.08.2019, 21:37:

°


_____________allettt Juuhte dir!

___grußdazu

mv

_______ Sept. 30,1976



°

RainerMScholz antwortete darauf am 29.08.2019, 13:51: "Dank und Dank und Dank. Bei den Vorschlägen zu dem Link auf YouTube taucht Best of Wolfgang Kubicki auf. Das hat mich etwas irritiert. Grüße, R."

Eintrag melden
Hilde
Hilde schrieb am 29.01.2019, 22:47:

Liebe ist der Strohhalm. An dem wir wachsen.
Nachtgrüße

Eintrag melden
Anu
Anu schrieb am 21.10.2018, 21:11:

Herzlichen Dank

RainerMScholz antwortete darauf am 13.11.2018, 20:07: "War mir ein Vergnügen."

Eintrag melden
Hilde
Hilde schrieb am 05.10.2018, 21:32:

Lieber Rainer, es ist spät geworden. Alles Liebe! Und ich habe uns einen Roten und einen Weißen mitgebracht! Trinken wir ihn gestreift, wie immer? Grüße. Marie

RainerMScholz antwortete darauf am 09.10.2018, 14:48: "Es ist nie zu spät für ein gutes Glas. Grüße auch, Rainer"

Eintrag melden
mannemvorne
mannemvorne schrieb am 27.08.2018, 17:47:

.

Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ärmsche.

Kimmt e Stermsche, un fegt des Wermsche mit'm Schermsche

unnerm Ermsche vom Termsche, armes Wermsche.

guude!

Gruß_dazu
mv

_______ _Abizechtur

.

RainerMScholz antwortete darauf am 29.08.2018, 15:44: "Dat woar mannämerisch! Allá ..."

Eintrag melden
Hilde
Hilde schrieb am 13.06.2018, 13:29:

Sind wir schon eine halbe Milliarden Jahre hier, Rainer?
Liebe Grüße! Marie

RainerMScholz antwortete darauf am 17.06.2018, 11:24: "Ja, wir sind die Alten, was auch immer das bedeutet. Sonntagsbrötchengrüße, Rainer"

Eintrag melden
Winterwanderer schrieb am 25.11.2017, 04:37:

Ja, feiere in Deutschland Weihnacht, Glühwein, der Geruch von Lebkuchen und gebrannten Mandeln ,,,

Eintrag melden
mannemvorne
mannemvorne schrieb am 27.08.2017, 20:11:

.

ê¹"°-°<úè£Ó‚ÎUÐèûï¿žHÖ€vc

㽪pÈ´Lø,èÝ`

Ç{TÓ

_______ _p²·ApÚãä_


.

RainerMScholz antwortete darauf am 28.08.2017, 15:16: "Ja, ich weiß. Trotzdem Danke. Grüße, Rainer"

Eintrag melden
Absinth (62) schrieb am 26.02.2017, 09:26:

Moin, Rainer. Grinderman, mitnichten Geschwurbel, Nick Cave, ein Suchender, sein Leben. Bist du nicht auch ein wenig Grinderman? Ich denke, ja. BG A.

Eintrag melden
Janna (66) schrieb am 27.08.2016, 18:30:

Herzlichen Glückwunsch!

RainerMScholz antwortete darauf am 29.08.2016, 16:26: "Ich danke sehr. Grüße, R."

Eintrag melden

Gehe zu Seite  1  2 3 4 5 6 7 8

Möchtest Du Dich in dieses Gästebuch eintragen?
zurück zur Autorenseite von RainerMScholz
RainerMScholz
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
885 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig

10 Hörtexte
37x Kleinkunst:
14 Zigarettensprüche
4 Grabsteine
19 Herausforderungen
empfohlen von:
michelle Winterwanderer pArAdoX Mondsichel Medeamaterial mannemvorne Xenia Der_Rattenripper Hilde AchterZwerg
Lieblingsautoren:
michelle pArAdoX Mutter franky Hilde Xenia
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren mannemvorne (27.08.), Hilde (29.01.), Anu (21.10.), Hilde (05.10.), mannemvorne (27.08.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
RainerMScholz ist
ein Freund von mannemvorne
ein Freund von Hilde
ein Freund von michelle
Lesetipps:
tartüffs von harzgebirgler, Stille von papier.blume, Felgenschoner von mannemvorne, Wenn jedes Lebewesen nur einmal könnt regieren von Mahina, niemandsland von AchterZwerg, nasse füße von jds.
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de