Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Tod (18.09.), Hütchen (12.09.), Tula (11.09.), HerzDenker (05.09.), Ferdi (04.09.), A.Reditus (02.09.), steffi-coverColor (27.08.), kriegundfreitag (25.08.), pat (23.08.), marcopol (21.08.), romance (21.08.), unefemme (18.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 591 Autoren* und 85 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.236 Mitglieder und 449.397 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 18.09.2021:
Kurzprosa
Kurzprosa ist kein eigenes Genre, hat sich aber in der zeitgenössischen Literatur wie auch das Kurzgedicht beliebt... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Was passiert. von franky (18.09.21)
Recht lang:  Miniaturwunderwelt von Lala (3186 Worte)
Wenig kommentiert:  I'm still standing von Livia (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Geheimnis. von franky (nur 33 Aufrufe)
alle Kurzprosatexte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Eiszeit
von FloravonBistram
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil dies ein offenes Forum ist." (Peter)

Das Gästebuch von RainerMScholz

Trag Dich ein!

Gehe zu Seite  1  2 3 4 5 6 7 8 9

mannemvorne
mannemvorne schrieb am 27.08.2021, 09:09:

.
Salüü

dry x H.H.H. und nen Äppler hinterher!


und Grüße

mv

.

______ _PaffPaffPafff_

.

RainerMScholz antwortete darauf am 29.08.2021, 14:49: "Der Underberg winkt von der Höäh. Lässt sich auch gut im Kaffee verbergen für das Zittern am nächsten Tag. Nur das Papierchenknistern stört. Gruß + Dank, R."

Eintrag melden
Ralf_Renkking
Ralf_Renkking schrieb am 27.08.2021, 06:46:

Hi Rainer,

alles Gute zum Geburtstag.

Ciao, Frank

RainerMScholz antwortete darauf am 29.08.2021, 14:47: "Ich danke schön. Na sdorowje, Rainer"

Eintrag melden
obar75
obar75 schrieb am 27.08.2021, 06:15:

Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. :-)
Liebe Grüße Obar75

RainerMScholz antwortete darauf am 29.08.2021, 14:46: "Na, hoffentlich nicht, jedenfalls nicht alle. Ich danke sehr. Schöne Grüße, Rainer"

Eintrag melden
Marie (63) schrieb am 28.04.2021, 19:13:

War eine Zwischenbilanz! Grüße :-)

Eintrag melden
Marie (63) schrieb am 27.04.2021, 22:40:

Danke für Deine Gedichte und Texte, Rainer!
Danke für ALLES! Grüße, Marie

RainerMScholz antwortete darauf am 28.04.2021, 15:31: "Moment, ich bin noch nicht fertig!"

Eintrag melden
Hilde (62) schrieb am 03.03.2021, 18:49:

Rainer-Tag
Reiner Tag

RainerMScholz antwortete darauf am 04.03.2021, 14:31: "Und Maria hilde die Rede profund und stark. Ich grüße dich und danke, Rainer"

Eintrag melden
Hilde (62) schrieb am 27.08.2020, 21:13:

.... und wie jedes Jahr ' Rot Weiss

RainerMScholz antwortete darauf am 28.08.2020, 16:01: "Natürlich, allerdings erst heute, weil ich gestern Rücken hatte (schlimmschlimm). Und auch nur auf der Terrasse und mit Schnabels Äppler (der ist gelb, hat aber nichts zu bedeuten). Grüße"

Eintrag melden
Hilde (62) schrieb am 27.08.2020, 21:08:

Lass es Dir gut gehen, Rainer. Grüsse zum Wechseltag. Hilde

RainerMScholz antwortete darauf am 28.08.2020, 15:59: "Hey, lange nix gehört. Schön, dass du noch da bist. Wird ja eng um meine Texte mit Lesern, die lesen wollen. Ich danke für die Wünsche zum Wechseltag im Wechseljahr. Grüße, Rainer"

Eintrag melden
Aha (53) schrieb am 27.08.2020, 12:29:

Tausend Kerzen für Tausend gute Einfälle, die Du seit einer Woche hattest mal zweiundfünfzig (im Geist natürlich nur - will ja keinen Wohungsbrand ...)!

Alles Gute!

RainerMScholz antwortete darauf am 28.08.2020, 15:56: "Wenn ich nur alles aufschriebe...dann wäre das Internet wahrscheinlich voll. Ach nee, ich glaube nicht. Gruß + Dank, Rainer"

Eintrag melden
obar75
obar75 schrieb am 27.08.2020, 12:23:

Hallo RainerMScholz,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. :-)
Liebe Grüße
Obar75

RainerMScholz antwortete darauf am 28.08.2020, 15:55: "Ogottogott, lieber nicht (Lachen). Ich danke dir für dies alles Gute. Grüße, R."

Eintrag melden

Gehe zu Seite  1  2 3 4 5 6 7 8 9

Möchtest Du Dich in dieses Gästebuch eintragen?
zurück zur Autorenseite von RainerMScholz
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de