Das Gästebuch von Wolla15


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Wolla15


 obar75 (17.01.22, 07:46)
Hallo Wolla15,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (17.01.21, 11:09)
Hallo Wolla15,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Isabell.Joyeux (17.01.14, 12:13)


von Antoine de Saint-Exupéry


Es ist gut, wenn uns die verrinnende Zeit
nicht als etwas erscheint,
das uns verbraucht oder zerstört,
sondern als etwas, das uns vollendet.
[/quote]


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Liebe Grüße Isa


 Wolla15 meinte dazu am 25.01.16 um 20:04:
Hallo Isa
Es tut mir leid aber ich bin nicht unbedingt der fleißigste Nutzer/Leser/Schreiber.
So ist es dann auch passiert, dass ich heute erst Deine Geburtstagsgrüße vom letzten Jahr gelesen habe. Kannst Du mir das jemals verzeihen? Ich hoffe doch sehr und würde mich freuen dich hin und wieder auf meiner Seite zu finden. Danke auch für dieses sehr eindrückliche Zitat.
Liebe Grüße, Wolfgang

 Sonnenaufgang (14.10.07, 18:21)
ich begrüße dich ganz fröhlich. jööööööööööööö ist das ein vergnügen auf deiner seite zu lesen.
deine anderen texte muß ich mir aufbewahren.
ist viel zu schade, jetzt so viel zu lesen.
nein, ich verputze doch auch nicht gleich eine ganze pralinenschachtel.
siehst du, daher möchte ich doch auch deine texte auf mich wirken lassen.
bis bald sagt
felicitas

 Wolla15 antwortete darauf am 11.08.12 um 16:24:
Hallo Felicitas
entschuldige bitte meine sehr späte Antwort auf Deinen Gästebucheintrag. Ich war nun sehr lange nicht mehr auf meiner Seite. Aber trotzdem habe ich mich sehr über Deine Zeilen gefreut. Ich hoffe dass Du auch ein wenig Spaß an den anderen "Werken" hast/hattest. Gruß Wolfgang
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram