Das Gästebuch von bluedotexec


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von bluedotexec

Grufti.Ente (28)
(14.07.15, 01:55)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Großstadtträume (23)
(15.04.13, 13:22)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
cooori (20)
(31.03.13, 17:39)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 SunnySchwanbeck (01.12.12, 14:18)
warum zur hölle ist april und juno weg? das geht nicht. nein.

 bluedotexec meinte dazu am 02.12.12 um 11:45:
Ich musste April und Juno von der Seite nehmen, weil ich es inzwischen veröffentlicht habe. Und der Verlag erlaubt die Verwendung bei Drittanbietern nicht, aber du kannst es dir bei Amazon kaufen. In der veröffentlichten Version sind einige zusatzinformationen enthalten, die bei der ursprünglichen Version fehlten. Aber ich habe die meisten Rechtschreibfehler einfach mit übernommen, von daher hast du sogar die.^^ Wie gesagt, bei Amazon, 13,50 euro.
wupperzeit (58)
(19.04.12, 20:39)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
keinGeschmack (24)
(19.04.12, 18:30)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 bluedotexec antwortete darauf am 19.04.12 um 21:18:
Manchmal hasse ich das Internet.
wupperzeit (58)
(19.04.11, 23:39)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 BrigitteG (19.04.11, 18:44)
Bist Du jetzt nicht schon so alt, dass Du als Bundespräsident gewählt werden darfst *g*? Na egal, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Grufti.Ente (28)
(19.04.11, 13:16)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sylvia (19.04.11, 07:28)
Hallöle Patrick,
ich wünsche dir eine schöne Vorosternfeier...lächel*
Lass es krachen, äh, oder auch nicht.
lieben Gruß
Sylvia
 
/Seite /S.
Seite 1/3
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram