Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
rastlos (19.10.), Alabama (15.10.), Harry (15.10.), Rita (14.10.), FelicitasimRegen (12.10.), INS (10.10.), Nika (09.10.), Frida.Strach (09.10.), minimum (08.10.), trunkenmaster (06.10.), paulinewilhelm (05.10.), MutantinC (03.10.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 602 Autoren* und 73 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.062 Mitglieder und 439.428 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 21.10.2020:
Groteske
Närrische, derbkomische, überspannte Erzählung; auch zu ergänzen durch Filmgroteske, Hörspielgroteske pp.
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Phantom der Oper von AZU20 (15.10.20)
Recht lang:  Ein starkes Stück von Paul207 (5064 Worte)
Wenig kommentiert:  .andere Welten. von kirchheimrunner (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Kiite Aurele: Ultrafaschismus von Terminator (nur 27 Aufrufe)
alle Grotesken
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Das Wort ist mein Haus
von tulpenrot
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil hier jeder willkommen ist, der nicht gerade ein totaler Volla*sch ist" (KopfEB)

Das Gästebuch von Hoehlenkind

Gehe zu Seite  1  2

princess
princess schrieb am 24.10.2017, 19:38:

Gerade habe ich es gesehen! Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Oder sollte ich mich verkalkuliert haben? :-) Liebe Grüße, Ira

Eintrag melden
MarieT (58) schrieb am 09.08.2015, 20:10:

Unten ... hatte ich eben noch gedacht, habe ich vergessen, das "wieder" nur erwidern ... zu schreiben.

Eintrag melden
MarieT (58) schrieb am 09.08.2015, 10:34:

Schön, dass du wieder hier zu sehen bist. Kluge Köpfe braucht das Land :)
Deine Favorisierung kann ich nur erwidern. LG. Marie

Eintrag melden
obar75
obar75 schrieb am 31.07.2015, 12:04:

Hallo Hoehlenkind, es freut mich sehr, das dir meine Haiku "Liebe und Zweifel" gefällt. Ich danke dir außerdem für die Empfehlung! Liebe Grüße obar75

Eintrag melden
MarieM (55) schrieb am 11.11.2013, 21:30:

Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr, dich an Bord zu sehen!!!!
Sei lieb gegrüßt. Marie

Eintrag melden
Gini (57) schrieb am 24.10.2008, 08:59:

Die erste Gratulantin :O
Alles Liebe zu deinem Purzeltag wünscht Gini

Eintrag melden
MarieM (55) schrieb am 08.04.2008, 10:14:

Ja, Jobst, so sehe ich das aus. Das Empfehlen eines Autoren bedeutet mir, dass ich ihn für lesenswert- und darum für weiterempfehlenswert halte. Die Aussage "Lieblings"Autor kann ich eh nicht nachvollziehen wie auch nicht die Aussage "Lieblings"Text".
ICH zeige meine Akzeptanz, meinen Respekt vor dem Schreibenden am liebsten (öffentlich) dadurch, dass ich ihn lese und meine Gedanken/Gefühle, wenn sie der Aussprache möglich sind, bei ihm lasse oder/auch mich mit einem Eintrag auf seiner Autorenseite oute.
Habe schon oft überlegt, die "Lieblings"Geschichten hier auch für mich ganz zu streichen. Auch mir kommt es nicht darauf an, soundsooft empfohlen zu werden als Autorin. Es kommt darauf an, schreiben zu können, vielleicht - erreichen zu können und auch das hängt nicht an der Anzahl der Kommentare. Worte in die Welt schicken, das ist das, was ich möchte und Worte anderer überdenken, überfühlen können/dürfen.
Ich grüße dich.
Marie

Eintrag melden
runa (52) schrieb am 08.04.2008, 01:14:

wollt dir nur mal ganz liebe grüße dalassen!!! mona

Eintrag melden
MarieM (55) schrieb am 07.04.2008, 16:19:

Ich dachte, Jobst, ich dachte...ich hätte dich bereits als Autoren favorisiert.
Nun. Hab meine Gedanken sichtbar gemacht - nachwirkend. Sei gut gegrüßt. Marie

Hoehlenkind antwortete darauf am 08.04.2008, 00:11: "Danke. Doch wesentlicher ist mir, gelesen zu werden, und das hast du ja immer wieder getan. Liebe Grüße, Jobst"

Eintrag melden
MarieM (55) schrieb am 18.12.2007, 15:13:

Grüße hinterlassend für den feinen Denker.
Marie

Eintrag melden

Gehe zu Seite  1  2

zurück zur Autorenseite von Hoehlenkind
Hoehlenkind
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
128 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
12x Kleinkunst:
3x Lieber-Als
5 neue Berufe
4 Grabsteine
empfohlen von:
Manitas Melancholiker Hilde
Lieblingsautoren:
Isaban Alpha Ganna Sakura princess Hilde
Homepage:
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren princess (24.10.), MarieT (09.08.), MarieT (09.08.), obar75 (31.07.), MarieM (11.11.)
lesen Trag Dich ein!
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de