Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
JewhenBruslynowsky (14.01.), DavidW (14.01.), Oxs (14.01.), HerrBertie (09.01.), unicum (07.01.), Nepos (07.01.), lukasdichtet (04.01.), ggnighthawk (01.01.), Lucane (28.12.), Eskrimador (27.12.), UtaBossan (19.12.), Pyra (19.12.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 591 Autoren* und 74 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 15.110 Mitglieder und 442.234 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 15.01.2021:
Satire
Satire ist ursprünglich eine Spottdichtung, ein boshaft-kritisches, spöttisch-humoriges Gedicht, zusammengesetzt aus... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Ein Hund ist auch nur ein Politiker von Agnete (15.01.21)
Recht lang:  Gregorius der Weise von autoralexanderschwarz (8195 Worte)
Wenig kommentiert:  Mein Bärentraum-Bericht (Märchen war zu verspielt. Deshalb hier die Korrektur! von tastifix (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Wie der Bikerklub "Andy-Scheuer-Forever" einmal eine wichtige Aufgabe übernahm von eiskimo (nur 36 Aufrufe)
alle Satiren
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Kritische Körper
von Bergmann
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil noch niemand was dagegen hat." (DanceWith1Life)

Das Gästebuch von Abuelo

elvis1951 (59) schrieb am 25.02.2008, 14:31:

Hallo Abuelo
wenn ich richtig rechne hast du ja einen super großen 70 ten Geburtstag.
Da wünsche ich beeindruckt alles erdenklich Gute, Gesundheit und wohlergehen.
Liebe Grüße schickt Klaus

Eintrag melden
Raggiodisole
Raggiodisole schrieb am 25.02.2008, 12:55:

wer solche Limericks schreibt, dem muss man einfach zum Geburtstag gratulieren*zwinker*
alles Liebe und gute zu deinem Ehrentag
wünscht Regina

Eintrag melden
Baldachin (55) schrieb am 25.02.2008, 07:06:

Uwe, Hombre! Alles Gute zum 7. runden Geburtstag wünscht Dir herzlichst
El Balduin

Eintrag melden
Schroebibri (48) schrieb am 27.08.2007, 23:56:

Hallo Abuelo!
Nach Deinem grandiosen Einstieg hier, hoffe ich noch viele Limericks von Dir lesen zu dürfen. Herzlich Willkommen! :-) LG- Schroebi!

Abuelo antwortete darauf am 28.08.2007, 13:49: "Hallo Schroebibri, danke für die Aufmunterung. Ob ich deinen Wunsch bald erfüllen kann, weiß ich noch nicht, werde mir aber Mühe geben. Erst möchte ich mal was Ernsteres präsentieren. Suche erstmal in älteren Kisten, was noch nicht veröffentlicht und dennoch einigermaßen tauglich ist. Eben habe ich in deinen Limericks gestöbert. Zu so hoher Kunst bring ich's nicht mehr. Nur noch in Limericks denken - ist das dann nicht auch was Angehextes vom Brocken? Lassen wir's langsam angehen, nach Ruth Cohn: "Wir müssen langsam machen, denn wir haben nicht mehr viel Zeit." Liebe Grüße Abuelo"

Eintrag melden
mondenkind
mondenkind schrieb am 26.08.2007, 16:32:

abuelo.. das bedeutet 'großvater', nicht? :) gefällt mir gut, dein nick. meine tochter nennt ihren 'bolo', weil sie als kleines mädel 'abuelito' nicht aussprechen konnte.. :) lg und willkommen hier, nici

Abuelo antwortete darauf am 27.08.2007, 01:05: "Hallo, Mondenkind, lieb von dir mich so freundlich willkommen zu heißen. Ich hoffe eines Tages Opa zu werden, habe nur Söhne. Mit Töchtern erlangt man diese Ehre meistens schneller. Oder auch nicht mehr... Ich mag die spanische Sprache und bin vom Klang auch solcher Worte, die ich nicht verstehe, manchmal sehr angetan. Den Nick legte ich mir zu, ehe ich seine Bedeutung kannte, hab ihn dann aber für keinVerlag,de wissend gewählt, obwohl enkellos. Abuelito klingt noch hübscher, richtig knuddelig mit weichem, gepflegtem Bart. Grüß die kleine (oder bereits größere) Senorita und ihren Bolo ganz lieb von mir. Liebe Grüße Abuelo"

Eintrag melden

zurück zur Autorenseite von Abuelo
Kein Foto vorhanden
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
11 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
2x Kleinkunst:
2 Anmachsprüche
empfohlen von:
AchterZwerg
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren elvis1951 (25.02.), Raggiodisole (25.02.), Baldachin (25.02.), Schroebibri (27.08.), mondenkind (26.08.)
lesen Trag Dich ein!
Gedrucktes:
Wieder Lust auf ein Bier
© 2002-2021 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2021 keinVerlag.de