Das Gästebuch von beneelim


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von beneelim


 Vaga (03.01.24, 13:37)
Jetzt mögen meine guten Wünsche, lieber P., für dich zum Geburtstag zwar nachträglich aber im neuen Jahr hoffentlich noch rechtzeitig und nicht minder herzlich zu dir gelangen. Außer Gutes traut man sich ja kaum etwas zu wünschen, wenn man aus dem engsten Kreis heraus und durchs 'Weltfenster' schaut. Ob wir da alle das Fitzelchen Optimismus, das uns evtl. noch geblieben ist, irgendwann wieder aktivieren können?
Liebe Grüße zu dir aus der Ferne - M.

 beneelim meinte dazu am 12.01.24 um 17:53:
Ich danke Dir. In dieser Zeit des großen Raubens. Paläontologen könnten Optimisten sein, sie haben einen weiten Blick auf die Zeitalter erlernt. Und sie könnten uns sagen: das Leben besteht. Bis heute.
Gruß, P.

 obar75 (30.12.22, 14:12)
Hallo beneelim,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 Vaga (30.12.21, 15:29)
Ganz herzliche Grüße und Wünsche auf diesem schriftlichen Gedankenweg! M.

 obar75 (30.12.21, 13:49)
Hallo beneelim,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 Vaga (06.03.21, 16:44)
Danke ...!

 Vaga (30.12.20, 19:28)
Herzlich und vor allem glückliche Augenblicke wünsche ich dir heute und darüber hinaus immer und immer wieder - und Gedanken und Grüße ebenso - M.

 obar75 (30.12.20, 00:45)
Hallo beneelim,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Vaga (30.12.19, 12:34)
Heute hab' ich 'direkt' dran gedacht . Deshalb sende ich dir auch relativ zeitnah meine herzlichen Wünsche zum Geburtstag und darüber hinaus - mit Grüßen M.

 beneelim antwortete darauf am 18.06.20 um 18:31:
Dank.
https://www.youtube.com/watch?v=kpmfkH0VHNA

 Vaga (07.12.19, 13:41)
Gedankengrüße - herzlich - M.

 Vaga (21.08.18, 21:31)
Ich hinterlasse dir hier einen herzlichen Gruß - in der Hoffnung, du wirst ihn irgendwann lesend empfangen .

 beneelim schrieb daraufhin am 24.09.18 um 18:55:
Wortlos in diesen Tagen, allzu wortlos. Und doch wohlauf, wenn ein Leben so etwas zu bieten vermag. Habe empfangen und sende Dir, nur das Beste wünschend, einen Gruß zurück.
P
 
/Seite /S.
Seite 1/4
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram