Das Gästebuch von anna-minnari


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von anna-minnari


 Ali1955 (23.12.22, 19:14)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 obar75 (24.08.22, 09:03)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße 

Obar75

 obar75 (24.08.21, 06:19)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Obar75

 obar75 (24.08.20, 08:46)
Hallo anna-minnari,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75
SigrunAl-Badri (52)
(21.03.12, 09:08)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MrDurden (24.08.09, 15:36)
Meine Glückwünsche zum Geburtstag, ich hoffe du feierst schön und das Wetter ist bei dir so sonnig wie bei mir. Hab noch nen schönen Tag. Liebe Grüße, David.

 Jorge (23.10.08, 21:21)
Hallo anna-minnari, ich danke dir für deine Empfehlung.Wenn in dieser riesigen Vielfalt von Angeboten auf kV ein kleiner Text aufgespürt wird und er einigen gefällt, freut es den Autor natürlich. Dir wünsche ich einen schönen Abend
mit lieben Grüßen Jorge

 MrDurden (24.08.08, 11:12)
Wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Feier schön, liebe Grüße, David!

 MrDurden (10.06.08, 18:27)
Hey, ich dank dir vielmals für deine Empfehlung und die Favorisierung! Freut mich sehr wenn dir meine Texte gefallen! Noch einen schönen Abend und eine gute Woche wünscht David!
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram