Das Gästebuch von Powerborner


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Powerborner


 obar75 (12.10.22, 22:43)
Hallo Powerborner,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (12.10.21, 08:48)
Hallo Powerborner,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (12.10.20, 00:14)
Hallo Powerborner,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Mullenlulle (12.10.12, 09:56)
Glückwunsch! =) Grüße. Mull
rosablume (63)
(23.11.07, 09:42)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Powerborner meinte dazu am 04.05.09 um 12:30:
Danke für deinen Gästbucheintrag!

Tut mir leid, das ich mich nicht früher bedankt habe, aber ich bin nicht sehr oft hier.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram