Das Gästebuch von Stone


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Stone


 obar75 (19.01.22, 06:22)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße Obar75

 obar75 (19.01.21, 00:38)
Hallo Stone,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75
MarieM (55)
(20.08.11, 22:32)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Stone meinte dazu am 08.09.14 um 16:10:
ich sehe gerade, dass ich immer noch eine antwort schuldig bin; währenddessen ist viel zeit vergangen: ich bin z.Z. arbeitslos, ohne freundin und meine Nichte hat dieses Jahr (Februar 2014) geheiratet bzw. ein Baby bekommen (vor einer Woch, 1. Sept.2014).
Oh, jetzt denkst Du sicher "too much information" -das wolltest du alles gar nicht wissen. Egal, demnähchst stelle ich wieder mal den einen oder anderen Text rein
mfg Stone
janna (61)
(19.01.11, 08:29)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Stone antwortete darauf am 13.10.11 um 10:36:
Liebe Janna: besser spät als nie. Hier mein Danke füt Diene Glückwünsche.
Auch Dir wünsche ich alles Gute. Und ich werde in den nächsten Wochen und Monaten - hoffentlich - wieder öfters bei KV auftauchen
Frank
janna (60)
(19.01.10, 07:34)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Stone schrieb daraufhin am 16.02.10 um 13:45:
Sorry dass ich jetzt erst dazu komme mich für Deine Glückwünsche zu bedanken. Also: Danke und bleibe weiter so engagiert bei KV.
Frank
janna (60)
(10.09.09, 13:42)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
MarieM (55)
(13.08.09, 21:37)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Stone äußerte darauf am 13.10.11 um 10:33:
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber meine Möglichkeiten online zu gehen, sind erst jetzt wieder vorhanden, da ich selbst keinen Internetanschluss besitze und nun im Job wieder am PC sitze.
Frank
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram