Das Gästebuch von Henning


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Henning


 obar75 (15.11.22, 13:14)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Lieben Gruß Obar75

 Henning meinte dazu am 16.11.22 um 16:02:
Besten Dank – wer auch immer Du bist … :)

 obar75 (15.11.21, 06:53)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß Obar75

 obar75 (15.11.20, 16:36)
Hallo Henning,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Henning antwortete darauf am 15.11.20 um 18:12:
Ich kenne Dich zwar nicht ... aber vielen herzlichen Dank für die netten Grüße! H.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram