Das Gästebuch von Ephemere


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Ephemere


 obar75 (03.08.22, 08:25)
Hallo Ephemere,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (03.08.21, 00:10)
Hallo Ephemere,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Ephemere meinte dazu am 03.08.21 um 22:57:
Danke! Sonnige Grüße aus Westschweden!

 obar75 (03.08.20, 10:26)
Hallo Ephemere,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Ephemere antwortete darauf am 24.08.20 um 14:13:
Lieben (verspäteten) Dank!

 TrekanBelluvitsh (03.08.19, 04:15)
Ich sach ma: Allet Gute für zum Geburtstach. Und imma schön... nah, du weis schon nich? Abba nicht zu viel, denn dann... abba das lassn wir ma bisset so weit is.

TB

 Ephemere schrieb daraufhin am 27.09.19 um 23:22:
Oh Shit, da war ja was. Du hast Dich tatsächlich meiner halbverrotteten Gebeine erinnert! Es sei gedankt! Ich kann mich nicht mehr allzu genau erinnern an den Abend, was wohl ein wie auch immer geartetes Zeichen ist für etwas, das mir ebenfalls entfiel.

 TrekanBelluvitsh (03.08.18, 14:04)
Ich denke, hier ist der Platz, um zu gratulieren.

Herzlichen Glühstrumpf. Du siehst keinen Tag älter aus.
TB

 Ephemere äußerte darauf am 10.08.18 um 20:54:
Vielen Dank! Das liegt am Stütz- äh Glühstrumpf.
LottaManguetti (59)
(03.08.18, 14:03)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere ergänzte dazu am 10.08.18 um 20:55:
Meinen Degen hau ich nie. Den brauch ich noch. Blumen sind immer willkommen, nicht nur am Salat. Herzlichen Dank!
Jack (33)
(03.08.16, 17:30)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere meinte dazu am 09.08.16 um 14:34:
Danke :) Noch Besseres ist immer willkommen, obgleich ich schon recht dankbar bin für all das Gute.

 Judas (03.08.16, 17:11)
Alles Beste zum Geburtstag! Stay weird! :D

 Ephemere meinte dazu am 09.08.16 um 14:34:
Danke :) I am hungry. And certainly foolish. Now hand me over the billions, Steve Jobs :D
Janna (66)
(03.08.16, 15:58)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Ephemere meinte dazu am 09.08.16 um 14:33:
Danke :)

 TrekanBelluvitsh (03.08.15, 12:52)
Lass es knallen!
Alles Gute zum Geburtstag.
TB

 Ephemere meinte dazu am 11.08.15 um 15:25:
Ließ ich. Den Korken. Am Strand. Danke!
 
/Seite /S.
Seite 1/5
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram