Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
felixh (02.04.), SheriffPipe44 (31.03.), Einfachnursoda (30.03.), windstilll (29.03.), Mareike (29.03.), PeterSorry (27.03.), 3uchst.Sonderz. (26.03.), AndroBeta (24.03.), Emerenz (20.03.), Schlafwandlerin (19.03.), Kleinereisvogel (12.03.), Laluna (11.03.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 626 Autoren* und 76 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.963 Mitglieder und 434.483 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 05.04.2020:
Politisches Gedicht
Politische Lyrik hat immer dann Hochkonjunktur, wenn die Zeiten zu politischer Einmischung herausfordern. Auf der einen Seite... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  Hamsterern geht's an den Kragen von Jorge (22.03.20)
Recht lang:  Deutsch sein von Harmmaus (461 Worte)
Wenig kommentiert:  Schon Stimmen von Tiphan (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Trojanische Gewinnoptimierung von KopfEB (nur 29 Aufrufe)
alle Politischen Gedichte
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Die vier Ansichten eines sprechenden Fisches
von wa Bash
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich die ganzen dummen Fragen gleich beantwortet habe." (warmeseele01)

Das Gästebuch von blauefrau

Gehe zu Seite  1  2 3 4

Ralf_Renkking schrieb am 24.04.2019, 18:15:

Halloa, und danke schön. Ich fühle mich total geehrt, und wert,- äh, wortlos. Ich stöbere daher ein wenig bei Dir.
Ciao, Ralf

Eintrag melden
tulpenrot
tulpenrot schrieb am 05.02.2019, 18:44:

Durch Zufall entdeckt: Heute ist dein Ehrentag, ich wünsche dir ein fröhliches Feiern und alles Gute für dein neues Lebensjahr! LG Angelika

blauefrau antwortete darauf am 06.02.2019, 19:30: "Danke für deine freundlichen Grüße, Angelika, Gefühlte 100-Saure-Sahne-Plätzchen, 1 Tortenstück und 2 Gläser Sekt später kann ich bestätigen, einen angenehmen Geburtstag im Kreise von Bekannten verlebt zu haben. Über deine Wertschätzung freue ich mich. Herzliche Grüße blauefrau( Gabriele)"

Eintrag melden
princess
princess schrieb am 05.02.2017, 07:52:

Ich schicke dir liebevolle Worte und eine tolle blaue Torte. Herzliche Grüße, Ira

blauefrau antwortete darauf am 06.02.2017, 14:21: "Lecker anzuschauen! Schottisch - Blau - karierte Grüße"

Eintrag melden
tulpenrot
tulpenrot schrieb am 05.02.2017, 06:28:

Ein möglichst angenehmes, sorgenfreies und fröhliches neues Lebensjahr wünsche ich dir - und heute einen schönen Geburtstag
LG Angelika

blauefrau antwortete darauf am 06.02.2017, 14:22: "In jedem Fall hatte ich einen gefräßigen Nachmittag und Abend! Danke und viele Grüße blauefrau"

Eintrag melden
Sternenpferd
Sternenpferd schrieb am 15.12.2016, 10:28:

lieben dank für die empf. :)

lg m.

Eintrag melden
Lluviagata
Lluviagata schrieb am 05.02.2016, 22:58:

Das herrlichste Blau der Welt wünsche ich dir, liebe blauefrau! ♥

blauefrau antwortete darauf am 23.02.2016, 18:33: "Merci!"

Eintrag melden
tulpenrot
tulpenrot schrieb am 05.02.2016, 21:42:

Alles Gute für dein neues Lebensjahr! Und ein fröhliches Feierwochenende. LG Angelika

blauefrau antwortete darauf am 23.02.2016, 18:27: "Danke vielmals. Ich war en famille und wurde beschenkt."

Eintrag melden
janna (66) schrieb am 05.02.2015, 10:21:

Alles Gute zum Geburtstag!

Eintrag melden
Abendwind schrieb am 25.07.2014, 12:58:

**Danke für's Lesen und die Besternung!**LG A**

Eintrag melden
Lluviagata
Lluviagata schrieb am 08.02.2014, 15:38:

Asche auf mein Haupt ...
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag wünsche ich dir, liebe blauefrau! ♥

blauefrau antwortete darauf am 09.02.2014, 15:14: "Hallo, Lluvigata, Geburtstagsgrüße nehme ich auch nachträglich dankend in Empfang. Phönix und Asche zusammen sind bestimmt fröhlicher. Hol Dir den Phönix ins Haus! Lieber Gruß, die blauefrau"

Eintrag melden

Gehe zu Seite  1  2 3 4

zurück zur Autorenseite von blauefrau
Kein Foto vorhanden
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
425 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
5x Kleinkunst:
2 Zigarettensprüche
3 Grabsteine
empfohlen von:
EkkehartMittelberg Nostuga Xenia
Lieblingsautoren:
Ralf_Renkking
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren Ralf_Renkking (24.04.), tulpenrot (05.02.), princess (05.02.), tulpenrot (05.02.), Sternenpferd (15.12.)
lesen Trag Dich ein!
Lesetipps:
Abstrakte Nachtfenster von wa Bash, Birkenäste im Wind von Tatzen, Frühstück mit Brandt, Schmidt und Kohl von Didi.Costaire, Am Bache von Fisch, Etikettierung von tigujo, Tag 19: Dienstag, der 31.3. von Manzanita, 1988 Eta Carinae - der Tod eines Mädchens von Hartmut, Generation YZ von LottaManguetti, 1978 Eine kleine Bettgeschichte von Hartmut, März 2020 von Didi.Costaire, ... mehr (insgesamt 54)
© 2002-2020 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2020 keinVerlag.de