Das Gästebuch von blauefrau


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von blauefrau


 Ali1955 (23.12.22, 21:24)
Ich wünsche dir eine entspannte und frohe Weihnachtszeit. LG Ali1955

 FrankReich (24.04.19, 18:15)
Halloa, und danke schön. Ich fühle mich total geehrt, und wert,- äh, wortlos. Ich stöbere daher ein wenig bei Dir.
Ciao, Ralf

 tulpenrot (05.02.19, 18:44)
Durch Zufall entdeckt: Heute ist dein Ehrentag, ich wünsche dir ein fröhliches Feiern und alles Gute für dein neues Lebensjahr! LG Angelika

 blauefrau meinte dazu am 06.02.19 um 19:30:
Danke für deine freundlichen Grüße, Angelika,
Gefühlte 100-Saure-Sahne-Plätzchen, 1 Tortenstück und 2 Gläser Sekt später kann ich bestätigen, einen angenehmen Geburtstag im Kreise von Bekannten verlebt zu haben.
Über deine Wertschätzung freue ich mich.
Herzliche Grüße
blauefrau( Gabriele)

 princess (05.02.17, 07:52)
Ich schicke dir liebevolle Worte und eine tolle blaue Torte. Herzliche Grüße, Ira

 blauefrau antwortete darauf am 06.02.17 um 14:21:
Lecker anzuschauen! Schottisch - Blau - karierte Grüße

 tulpenrot (05.02.17, 06:28)
Ein möglichst angenehmes, sorgenfreies und fröhliches neues Lebensjahr wünsche ich dir - und heute einen schönen Geburtstag
LG Angelika

 blauefrau schrieb daraufhin am 06.02.17 um 14:22:
In jedem Fall hatte ich einen gefräßigen Nachmittag und Abend! Danke und viele Grüße blauefrau

 Sternenpferd (15.12.16, 10:28)
lieben dank für die empf. :)

lg m.

 Lluviagata (05.02.16, 22:58)
Das herrlichste Blau der Welt wünsche ich dir, liebe blauefrau! ♥

 blauefrau äußerte darauf am 23.02.16 um 18:33:
Merci!

 tulpenrot (05.02.16, 21:42)
Alles Gute für dein neues Lebensjahr! Und ein fröhliches Feierwochenende. LG Angelika

 blauefrau ergänzte dazu am 23.02.16 um 18:27:
Danke vielmals. Ich war en famille und wurde beschenkt.
janna (66)
(05.02.15, 10:21)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Abendwind (25.07.14, 12:58)
**Danke für's Lesen und die Besternung!**LG A**
 
/Seite /S.
Seite 1/4
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram