Das Gästebuch von Macbeth


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Macbeth


 obar75 (05.03.22, 00:16)
Hallo Macbeth,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Lieben Gruß
Obar75

 obar75 (05.03.21, 06:21)
Hallo Macbeth,
Ich wünsche dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lieben Gruß
Obar75

 Isabell.Joyeux (05.03.14, 21:30)


unbekannter Weise :o)

Alles erdenklich liebe zum Burzeltag.

Liebe Grüße Isabell


 Macbeth meinte dazu am 16.03.14 um 15:00:
Unbekannter Weise, dankeschön. :)
Zentoolino (60)
(30.10.10, 11:58)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sappho (48)
(16.04.10, 22:02)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zentoolino (60)
(15.03.10, 10:28)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
SueL. (32)
(10.03.10, 23:49)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
zackenbarsch† (74)
(26.07.08, 21:06)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Macbeth antwortete darauf am 05.08.08 um 18:41:
Vielen Dank für die herzlichen Grüße, ich fühle mich hier bereits wie zuhause!

Wenn ich irgendjemandem den Schlaf rauben sollte, würde mir dies außerordentlich leid tun, aber ich halte dies doch für recht unwarscheinlich, wobei man sich als Usurpator im Ruhestand dessen ja nie vollkommen sicher sein kann.

Mit ebenso herzlichen Grüßen,
Macbeth
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram