Das Gästebuch von Hans


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Hans


 IngeWrobel (30.07.23, 10:57)
ALLES LIEBE & GUTE FÜR DAS NEUE LEBENSJAHR 
... und die darauf folgenden ... 
wünscht von  <3  
die Inge Wrobel 


 obar75 (30.07.22, 08:24)
Hallo Hans,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. :-)
Lieben Gruß Obar75 

 IngeWrobel (30.07.22, 02:14)
Lieber Hans, 
ob ein Jahr lang oder kurz erscheint, hängt wohl von verschiedenen Faktoren ab, die ständig "im Fluss" sind und von einer Minute zur anderen wechseln können. 
Mir erscheint momentan der Abstand, seit wir voneinander gehört haben, sehr lang. Deshalb kann ich nur hoffen, dass es Ihnen gut gehen möge. 
Dieses wünsche ich auf jeden Fall ... nicht nur für das kommende neue Lebensjahr! 
ALLES LIEBE & GUTE UND VOR ALLEM GESUNDHEIT! 
♥ lich, Inge

 IngeWrobel (30.07.21, 17:17)
Lieber Hans J. Eisel,
ich wünsche für das neue Lebensjahr und darüber hinaus
ALLES LIEBE & GUTE - VOR ALLEM EINE STABILE GESUNDHEIT!
Herzlich ♥
die Inge Wrobel

 obar75 (30.07.21, 00:02)
Hallo Hans,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 LottaManguetti (30.07.20, 17:13)
Auch wenn ich mich wiederhole (ich tu es gern) :
Alles Liebe zum Geburtstag.

Lotta

 Hans meinte dazu am 31.07.20 um 08:58:
Liebe Lotta,

ebenso gerne wiederhole ich meinen Dank.
Ich hoffe und wünsche, es möge Dir gut gehen in
einem heißen Sommer.

Herzlich Hans

 obar75 (30.07.20, 15:50)
Hallo Hans,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 LottaManguetti (30.07.19, 09:52)
Lieber Hans, der Cappuccino vom Alexanderplatz schmeckt noch immer wie damals.
Ich denke noch oft an die tollen Stunden zurück.
Heute erreichen dich meine Glückwünsche as every year zum Geburtstag.
Mach dir den Tag schön.

Lotta

 Hans antwortete darauf am 31.07.19 um 09:27:
Liebe Lotta,
Danke für Deine Zeilen. Wir sind beide gerade online. Wenn das kein gutes Zeichen ist. Wie geht es Dir?
Am Zeitstrand gibt es immer noch. Vielleicht willst Du ja mal mitmachen...

Herzlich
Hans
LottaManguetti (59)
(30.07.18, 08:34)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Hans schrieb daraufhin am 31.07.18 um 09:21:
Liebe Lotta,
Danke für die Grüße und Wünsche. Wenn der Wetterbericht nicht trügt, habt ihr genauso tropisches Wetter wie wir hier ( huch, jetzt schreibe ich schon vom Wetter, egal). Ich wünsche Dir und den Deinen ein schattiges Plätzchen.
Herzlich
Hans
NB.: Natürlich erinnere ich mich...
Schrybyr† (67)
(30.07.13, 11:36)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
 
/Seite /S.
Seite 1/2
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram