Das Gästebuch von Emotionalis


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Emotionalis


 obar75 (28.10.22, 07:53)
Hallo Emotionalis,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (28.10.21, 08:06)
Hallo Emotionalis,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (28.10.20, 09:22)
Hallo Emotionalis,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 Isabell.Joyeux (28.10.15, 10:24)
Happy Birthday !!

 Isabell.Joyeux (28.10.13, 07:01)
Hallo, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ... Liebe Grüße Isa

 Isabell.Joyeux (28.10.12, 05:24)
Hallo,

ich wünsche dir alles Liebe zum Burzeltag :o)
Feier schön.

Liebe Grüße Isa

 Emotionalis meinte dazu am 17.02.13 um 01:43:
dir auch einen lieben dank isabell!
chichi† (80)
(28.10.10, 08:06)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionalis antwortete darauf am 17.02.13 um 01:43:
ich danke dir nachträglich sehr!

 Feuervogel (28.10.09, 21:05)
Hey Mario, herzliche Geburtstagsgrüße sende ich dir...Du bist ja gar nicht mehr anwesend, da bin ich ja mal gespannt wann meine Glückwünsche dich erreichen. Ich hoffe dir geht es gut und deinem Junior auch. Der wird doch bald ein Jahr, Oder? Ich drück dich und wünsche dir eine wunderschöne Zeit. Alles Liebe von der Ela

 Emotionalis schrieb daraufhin am 17.02.13 um 01:41:
danke... jetzt erst... er ist bereits vier und es ist viel passiert...
Nicola (80)
(03.01.09, 22:12)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionalis äußerte darauf am 04.01.09 um 12:11:
Hab ich gern gelesen:-)Geht mir im Moment genauso... Aber das kommst schon wieder! Wünsche Dir auch ein schönes,gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!
Mario
Caterina (46)
(01.01.09, 14:45)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionalis ergänzte dazu am 01.01.09 um 16:00:
Ich danke Dir sehr:-)
Nein, aber bald, nur noch 3-4 Wochen!!! kanns kaum noch erwarten!!
LG Mario
 
/Seite /S.
Seite 1/4
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram