Das Gästebuch von Jorge


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Jorge


 AndreMarto (19.11.23, 10:56)
Lieber Jorge - da bin ich wieder. Nach vielen Jahren --> weg von kV, bin ich seit gestern wieder aktiv eingestiegen. 
Ich habe mich natürlich gleich auf die Suche nach den mir liebgewonnen Mitgliedern gemacht und habe ganz viele gefunden. Ich hoffe Dir geht es gut und ich freue mich jetzt schon von Dir zu lesen. Liebe Grüße Andi

 AlmaMarieSchneider (07.10.23, 11:23)
Alles Gute zum Geburtstag lieber Jorge, Gesundheit und viel Freude im neuem Lebensjahr.

Herzlichst
Alma Marie

 Irma (07.10.23, 08:38)
Happy birthday, Jorge!

 IngeWrobel (07.10.22, 23:52)
... schnell noch auf den letzten Drücker: 
ALLES LIEBE & GUTE + vor allem EINE STABILE GESUNDHEIT 
wünscht Dir in alter und treuer Verbundenheit 

die Inge aus Pforzheim  

 obar75 (07.10.22, 21:00)
Hallo,
Ich wünsche dir alles Gute für das neue Lebensjahr. 
Liebe Grüße Obar75

 AlmaMarieSchneider (07.10.22, 20:49)
Lieber Jorge,

alles Gute zum Geburtstag. Gesundheit und Wohlbefinden für Dein neues Lebensjahr.


Liebe Grüße
Alma Marie

 Irma (07.10.22, 16:49)
Herzlichen Glückwunsch!

 Dieter Wal (07.10.22, 12:57)
HAPPY BIRTHDAY! :)

 tulpenrot (07.10.22, 08:35)
Alles Gute für dein neues Lebensjahr und viele Grüße

 AchterZwerg (07.10.22, 06:45)
Herzlichen Glückwunsch aus dem Reich der Zwerge!
 
/Seite /S.
Seite 1/22
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram