Login für registrierte Nutzer
Benutzer: Passwort:

Noch nicht bei KV registriert?
Jetzt registrieren!
KV ist kostenlos und werbefrei!

Neu bei uns:
Simian (18.09.), norbertt (14.09.), Fischteig (13.09.), una (07.09.), Smutje (05.09.), Jaika (30.08.), egomone (27.08.), Merlin_von_Stein (24.08.), VogelohneStimme (12.08.), Eule2018 (12.08.), melmis (11.08.), krähe (11.08.)...
Übersicht aller neuen Autoren und Leser
Wen suchst Du?

(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online:
KeinVerlag.de ist die Heimat von 675 Autoren* und 91 Lesern*. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht hier.

(*Im Gegensatz zu allen anderen Literaturforen zählen wir nur die aktiven Mitglieder, da wir uns als Community verstehen und nicht als Archiv toter Texte. Würden wir alle Nutzer zählen, die sich seit Gründung hier angemeldet haben, und nur die abziehen, die sich selbst wieder abgemeldet haben oder rausgeworfen wurden, kämen wir auf 14.889 Mitglieder und 429.503 Texte. Musste auch mal gesagt werden.)

Genre des Tages, 19.09.2019:
Grotesk-Zeitkritisches Drama
Drama, das mit den Mitteln der Übertreibung und Verzerrung sowie skurrilen Einfällen und schrillen Effekten... weiterlesen
... und was wir daraus machen:

Ziemlich neu:  verpasste Chance von eiskimo (19.09.19)
Recht lang:  Exkurs: Being alive vs. not being...being... von theatralisch (1915 Worte)
Wenig kommentiert:  Tag III von Kleist (noch gar keine Kommentare)
Selten gelesen:  Die Mäusekompanie in New York von Jorge (nur 48 Aufrufe)
alle Grotesk-Zeitkritischen Dramen
Lest doch mal ...einen Zufallstext!
Unser Buchtipp:

Im Pulsschlag meiner Sonnen
von susidie
Projekte

keineRezension.de
KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook
Eine Meinung: "Ich bin bei keinVerlag.de willkommen, weil ich überschwänglich bin." (Stimulus)

Das Gästebuch von star

Gehe zu Seite  1  2 3 4 5 6 7 8 9

managarm
managarm schrieb am 05.01.2019, 14:06:

Die besten Wünsche! :-)

Eintrag melden
Marjanna (68) schrieb am 05.01.2019, 11:14:

Alles Gute, mein Vögelchen!

Eintrag melden
princess
princess schrieb am 05.01.2019, 08:21:

Du hast recht: Die Jahre sind wie Sand. Nevertheless: happy birthday to you! Liebe Grüße von Ira

star antwortete darauf am 25.01.2019, 21:57: "Wir lassen uns von Sand nicht treiben. Ich danke Dir. Liebe happiest Grüße zurück."

Eintrag melden
Marjanna (68) schrieb am 05.01.2018, 20:41:

Tirili! Ich seh gerade, die Zahl ist ganz schön rund. Feier schön, mein Vögelchen! :cool:

star antwortete darauf am 09.01.2018, 22:25: "Trilalie! Stimmt, die Quersumme ist 50, auf die ich ab jetzt wohl hart zu gehe ;-) Danke Dir."

Eintrag melden
princess
princess schrieb am 05.01.2018, 07:41:

Schon wieder ein Jahr? Lass dich feiern! Liebe Grüße, Ira

star antwortete darauf am 09.01.2018, 22:28: "Die Jahre sind wie Sand. Ich habe heute 3 Sylvesterraketen in den Himmel schießen dürfen, mit Wünschen drauf!. Was will man mehr? Danke + Liebste Grüße zurück"

Eintrag melden
princess
princess schrieb am 05.01.2017, 20:15:

Rate, was ich hier möchte? ... Jaaaaa! Dir zum Geburtstag gratulieren! Happy birthday to you und liebe Grüße von Ira

Eintrag melden
Janna (66) schrieb am 23.07.2016, 08:20:

Als ich am Morgen aus dem Fenster schaute -
ich war noch gar nicht richtig wach
und sah nur, dass der Tag mir gänzlich graute -
ertönte von des Nachbars Dach
ein unverwechselbarer Vogelsang,
der wie Musik in meine Ohren drang.
Er war zurück! Wie noch in jedem Jahr
saß auf dem First mein stolzer Lieblingsstar.


Danke!

Eintrag melden
janna (66) schrieb am 04.04.2016, 15:11:

Danke, du Lieber. :)

star antwortete darauf am 04.04.2016, 16:17: "*trilieeee!* :-)"

Eintrag melden
Lluviagata
Lluviagata schrieb am 03.02.2016, 13:55:

Schön! Schön, dass Du wieder da bist. Klar, es lenzt. :D

Eintrag melden
janna (66) schrieb am 13.01.2016, 15:59:

Ah! Mein Vögelchen zwitschert noch!

star antwortete darauf am 21.01.2016, 01:00: "dein vögelchen hat NOCH nicht vor, auszuquitchen ... triiiliieee ;)"

Eintrag melden

Gehe zu Seite  1  2 3 4 5 6 7 8 9

zurück zur Autorenseite von star
star
Zur Autorenseite
Zum Steckbrief
Zum Aktivitäts-Index
28 eigene Texte:
nach Genre
nach Veröffentl.
alphabetisch (Titel)
nach Thema
nach Änderung
nach Sprachen
nach Leseaufrufen
nach Kommentaren
nach Nummer
nach Länge
alphab. (1.Zeile)
zufällig
5x Kleinkunst:
2 Zigarettensprüche
1 Anmachspruch
2 Grabsteine
Lieblingsautoren:
Isaban styraxx poena Didi.Costaire managarm Owald Mutter mondenkind plotzn princess Vaga sandfarben
Gästebuch:
Die letzten 5 Gäste waren managarm (05.01.), Marjanna (05.01.), princess (05.01.), Marjanna (05.01.), princess (05.01.)
lesen Trag Dich ein!
Beziehungskiste:
star ist
ein Freund von managarm
ein Freund von praith
ein Freund von bratmiez
ein Freund von sandfarben
ein Freund von drmdswrt
Lesetipps:
Wir sind bald alle tot. Und wer mäht dann den Rasen? von LottaManguetti, Verdammt, wer mäht jetzt den Rasen? von LottaManguetti.
© 2002-2019 keinVerlag.de   Impressum   Nutzungsbedingungen 
KV ist kein Verlag. Kapiert?
© 2002-2019 keinVerlag.de