Das Gästebuch von DonDiego


Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!

Das Gästebuch von DonDiego


 obar75 (04.08.22, 08:45)
Hallo DonDiego,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. 
Liebe Grüße
Obar75

 obar75 (04.08.21, 00:02)
Hallo DonDiego,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 DonDiego meinte dazu am 08.08.21 um 11:42:
Vielen Dank für deine guten Wünsche obar75. Viele Grüße

 obar75 (04.08.20, 00:05)
Hallo DonDiego,
ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Obar75

 DonDiego antwortete darauf am 05.08.20 um 08:43:
Vielen Dank für die Glückwünsche Obar75
Fidibus (53)
(28.10.11, 18:12)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DonDiego schrieb daraufhin am 28.10.11 um 19:36:
Danke ;)

 poena (26.09.10, 19:12)
hihi, per zufall hat mich dein avatar erheitert. coole sturmfrisur.
:o)den texten widme ich jetzt mein auge.
lieben gruß, p

 DonDiego äußerte darauf am 26.09.10 um 19:31:
Dankeschön
Ich dachte diese Frisur unterstreicht mein Intellekt ganz gut ) Zudem ist sie äußerst pflegeleicht.

Viele Grüße
Möchtest Du Dich eintragen?
Trag Dich ein!
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram