Das Gästebuch von Dieter_Rotmund


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Dieter_Rotmund


 AchterZwerg (06.02.24, 17:20)
Lieber Dieter,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir das Allerbeste, vor allem aber endlich eine güldene Lupe zum Herausfinden weiterer kleiner Kollegen-Text-Makel ... ;)

Der8.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 17.02.24 um 14:51:
Danke für die Unterstützung!

 Pearl (06.02.24, 15:51)
Alles Gute zu deinem Geburtstag :)!

Liebe Grüße, Pearl

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 17.02.24 um 14:52:
Danke!


Schreibt mehr Prosa!

 Dieter Wal (06.02.24, 14:14)
Happy Birthday!

 Dieter_Rotmund schrieb daraufhin am 17.02.24 um 14:52:
Danke, ich hatte kein Wal!

 Irma (06.02.24, 10:45)
Herzlichen Glückwunsch! 🙂

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 17.02.24 um 14:53:
Danke, hatte einen Katzenkuchen gebacken!

 Teo (06.02.24, 00:09)
Alles Gute zum Wiegenfest wünscht Teo

 Dieter_Rotmund ergänzte dazu am 17.02.24 um 14:53:
Danke, Teo!

 diestelzie (06.02.24, 00:03)
Alles Gute zum Geburtstag 🍀.

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 17.02.24 um 14:53:
Danke!

 Elisabeth (15.10.23, 12:50)
Hallo Dieter_Rotmund,

ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meiner 'Melodie des Regens'.
Ja, Du hast den Finger zielgenau auf eine meiner großen Schwächen gelegt, die adjektivreiche und blumige Sprache. Sowas mag ich halt einfach - ich les es gern und daher schreib ich es auch. Gerade in der kurzen Form geht es dann vielleicht ein bißchen mit mir durch.
Ich verstehe, daß ich damit nicht Deinen Geschmack getroffen habe, allerdings hatte ich diesen Text auch für einen jungen Künstler, der farbenfrohe, phantastievolle Bilder malt, geschrieben (Link auf seine Online-Galerie auf Wunsch).
Gerne schaue ich mich mal bei Dir um, um neuen Input zu bekommen.

Schöne Grüße von Elisabeth

 Teichhüpfer (03.05.23, 01:37)
Wo Du Recht hast, hast Du Recht, Dieter Rotmund.

 Gabyi (06.03.23, 11:10)
Danke lieber Diese_Rotmund für die Empfehlung :)))
Hab mich sehr darüber gefreut ! lg, Gabyi

 Moja (06.02.23, 18:19)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Dieter!
:)
Moja

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 08.02.23 um 16:14:
Danke, Moja!  :)
 
/Seite /S.
Seite 1/12
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram